Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

Anzeige
  1. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi!

    Wieso gibt es hier keinen PS3 Thread???
    Habt ihr alle keine PS3?

    [​IMG]

    Gruß
    Heiko
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: PS3 Thread

    Doch schon aber man braucht sowas doch nicht oder!!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.185
    Ort:
    Rheinland
    AW: PS3 Thread

    Das habe ich mich auch schon gelegentlich gefragt, aber es scheint daran zu liegen dass es mit dem Teil einfach keine Probleme gibt. Meine PS3 arbeitet als Mediaplayer und Blurayplayer, spielt alle selbst aufgenommenen Filme problemlos aus dem Netz in perfekter Qualität, spielt Bluray Disks, ich kann damit im Internet surfen und sogar youtube Videos wiedergeben...

    Kurz: Worüber sollte man bei einem Gerät diskutieren das problemlos läuft :winken:

    Gruß
    emtewe

    PS: Ach ja, spielen kann man damit ja auch noch ganz gut. Meine Favoriten: Burnout Paradise, Grand Turismo 5 Prologue, Oblivion, Fallout 3, Motorstorm Pacific Rift
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: PS3 Thread

    eigentlich wollte ich mir irgendwann auch eine PS3 kaufen, aber dummerweise habe ich schon einen blu-ray Player und 400 Öcken für ne Videospielkonsole sind mir einfach deutlich zuviel, zu mal die Exklusivtitel jetzt nicht gerade aus dem Boden sprießen. Na ja, mal abwarten, ob sich da im Laufe des Jahres noch was tut. :confused:
     
  5. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    AW: PS3 Thread

    Wenn hier keine Bedarf besteht, ok!
    Es ging mir jetzt nicht direkt um Probleme mit der Konsole.
    Ich hab noch die alte 60er und hab auch noch keine Probleme.

    Falls ihr mal Leute zum spielen sucht oder die Möglichkeit über einzelne
    Spiele zu diskutieren, schaut einfach in meine Signatur.
    Auch wenn ihr Leute für Burnout Challenges braucht die auch die
    Challenges mitmachen werdet ihr dort auch fündig!

    Ich versuche mich derzeit bei Killzone2 wenn es die Zeit zulässt.;)

    Dann könnt ihr den Thread schliessen wenn der nicht benötigt wird!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.810
    Ort:
    Ostzone
    AW: PS3 Thread

    Es gibt ja auch nen XBox360 Thread, der nicht nur Probleme bespricht. Und so problemfrei ist die PS3 auch nicht ;)

    Morgen will Sony eine "weltweite Ankündigung" zur PS3 bringen, es darf wohl auf eine massive Preissenkung (80 GB für 299 Euro) gehofft werden, die auch PS2 und PSP mitziehen. Amazon bietet die PSP schon jetzt für 139 Euro an, Media Markt verkauft PS3 + PSP Bundle für 399 Euro, was dann ab morgen nicht mehr so das Superschnäppchen wäre. In UK wird man die PS3 vermutlich dann für weniger wie 250 Euro bekommen.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    29.864
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: PS3 Thread

    Natürlich hab ich ne PS3, was sonst? :D

    Wie emtewe nutz ich die vorwigend als Multimedia-Station im Wohnzimmer. Mit nem Qnap-NAS mit 1,5 TB-FP als Speicher. Top-Gerät :)

    Mein Favorit ist derzeit immer noch Motorstorm Pacific-Rift, so für das kleine Rennen zwischendurch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.269
    AW: PS3 Thread

    ich hab auch ne PS3 u. wollte hier letztens auch schon einen Thread eröffnen.

    Hab gerade schon in das Forum aus der Signatur geguckt.
    Spiele aber eher selte, hab ne 60er u. bin nicht so ein Profi, also Motorstorm fahre ich immer noch das alte, fürs Rennen zwischendurch.

    Dann spiel ich sogar noch COD3 online, COD4 natürlich :D bis jetzt immer noch das beste Spiel (ja - gibts auch für 360) .

    Ab u. zu UT3, WWE 2009, RFOM1 online
    GTA4 und Midnight Club LA auch öfters zwischendurch

    Burnout bisher nur die Demo, werd ich aber mal die Ultimate Box kaufen.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: PS3 Thread

    logo hab ich ne ps3 (60er):winken:

    hätte da auch gleich mal ne frage...

    mein dualshock3 controller macht bei manchen spielen probleme, x-viereck-o-dreieck reagieren dann nicht mehr...

    kennt das jemand:confused:
     
  10. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    AW: PS3 Thread

    CoD4 ist schon einer der besten Shooter (hab ich auch).
    Derzeit ist halt Killzone2 angesagt aber kein Vergleich zu Cod4.
    Da ich Familie inkl. einer 8 jährigen Tochter habe komme ich auch nicht so oft zum spielen.
    Bei Burnout warten wir sehnsüchtig auf die Insel mit neuen Herausforderungen (ich bin halt durch Elite und Challenges). Bis
    dahin helfen wir anderen die Challenges zu bestreiten da ja in offenen Online-Spielen oft irgendwelche Leute reinkommen und dann die Challenges nicht mitmachen. Nervt auf dauer.
    Wir sind ne ganz lustige Truppe wie du ja eventuell schon im Forum bemerkt hast (die ältesten liegen bei mitte vierzig, ich bin 33). Ist aber noch im Aufbau.

    Von Deinen genannten Spielen habe ich noch:
    UT3, GTA4, RFOM1, Motorstorm, Burnout Paradise

    Es ist echt ein zeitliches Problem. Hab noch LBP in der mache.

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige