1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September


    Ein Sender mit O-Ton, Free TV Premieren wie House of Cards etc., BBC und National Geographic Inhalten ist also Scheiß ?


    Zum Thema:
    Das Logo sieht klasse aus. Hoffentlich ändern die das nicht. Inhalt, auch wenn noch nicht viel bekannt hört sich richtig gut an. Freu mich schon auf den Sender.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ProSieben MAXX ab September

    Vorallem täte Pro Sieben mal ganz gut daran, mal sein Hauptprogramm zu sanieren, als ständig neue Sender zu starten....
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Das Logo ähnelt einem Bohrer mit etwas Fantasie.
    Vielleicht bohren sich ja die Inhalte in die Köpfe der Zuschauer :)
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Das mit den Serien im Originalton klingt echt toll. Daran sollten sich anderen Sender mal ein Beispiel nehmen. Storage Wars bei Sport 1 ist z.B. unguckbar mit diesem fürchterlichen Drübergespreche. Warum kein OmU?
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Na toll! Was für ein Rückschritt! Serien mit Untertiteln. Sind wir hier in Dänemark? Das hat mich bei TIMM schon dermaßen gestört und stört mich jetzt bei MTV, weshalb ich letzteren Sender auch nie gucke. Wenn schon, dann zwei Tonkanäle, original und deutsch.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Er findet doch jedes werbefinanzierte Programm aus Prinzip bescheiden.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Wer entscheidet das, Du? Ich finde heutzutage sollte kein Sender mehr in SD aufgeschalten werden.
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Wetten, dass wird wieder so ein Sender den kein Mensch braucht?

    Hier schon mal das Programmschema:

    6-9 Uhr "Malcolm in the middle"
    9-12 Uhr "Scrubs"
    12-15 Uhr "How I meet your Mother"
    15-18 Uhr "2,5 Men"
    18-20 Uhr "Simpsons" (aber nur Staffeln 4 bis 18 und davon alle Folgen durcheinander)
    20-22 Uhr "2,5 Men"
    22-2 Uhr "Big Bang Theory"
    2-6 Uhr "How i met your mother"
     
  9. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Das ist kein Rückschritt!! Ließ den Artikel erstmal richtig. Da wird gesagt das die Serien später auf anderen Sendern mit deutscher Synchro gezeigt werden. Must dich nur ein bissl gedulden wenn du nich lesen magst und kein english kannst.

    UND das OmU ist einer der gründe warum die Skandinavier so gut english können. (Und jetz komm mir nicht mit:"Englisch brauch man nicht" )
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Heisst das die Serien wohl dann auf ProSieben laufen werden........