1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.455
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Mutig, die erste Sendung auf P7F nur im Originalton
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.489
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Pay TV. DA kann man sowas machen :D

    Das Bild auf Prosieben Fun HD ist richtig hammer und Art Of Flight bietet die perfekten Bilder dazu !

    HAMMER
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.042
    Ort:
    Luxemburg
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    und wo find ich den?
     
  4. batista

    batista Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    168
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    prosiben fun HD hat aber kein dolby digital
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.326
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Und da erst er doch: der erste letterbox-Film auf sat.1 emotions. :) Wäre ja auch zu viel gewesen, zwei Filme an einem Abend anamorph zu zeigen.

    Der läuft nur bei T-Home in HD oder?

    Das Logo gefällt mir aber besser als das von sat.1 comedy, aber wenn ich den EPG durchgehe, weiß ich, dass ich nicht einschalten brauch. ;)
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.489
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    über Unitymedia auch in HD.
     
  7. Mike91

    Mike91 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.405
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Im Kabel Deutschland Netz lautet die Kennung immer noch "Sat.1 Comedy" und das Bild ist in 4:3. -.-

    Außerdem nur in SD. Von ProSieben FUN fehlt immer noch jede Spur.
     
  8. Pille Palle

    Pille Palle Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Schade,denn den Sat1Comedy hab ich schon oft geschaut.
    Mit Sat1Emotions haben wir jetzt 4 solcher Schnulzen-Liebes-Sender im Sky-Paket.:mad:
    Die bei Sky sollen den bitte kicken und durch Pro7fun ersetzen.
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Görliwood
    Technisches Equipment:
    Fernseher, DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Ja leider! :rolleyes:
    Aber vielleicht ändert sich ja was am 8. Mai, wenn glitz* kommt - aber bei der KDG weiß man nie, was man morgen noch sehen kann.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.434
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2

Diese Seite empfehlen