1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Nanu, nach dem Bundesliga-Ballyhoo geht's nun plötzlich ganz schnell. Beide Firmen brauchen sich halt.

    Glückwunsch an alle UM-Gebeutelten.

    Und ausgerechnet jetzt hat Hammerharter gekündigt :( :D
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Unglaublich! Ich freue mich auf die DF Meldung. Dann ist das Forum erst einmal down ;) Das ist wirklich ein Knaller!
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Also wenn das so ist, dann darf Malone doch auch gern KD übernehmen, wenn die sich nicht mit sky in Sachen HD einigen können. Bin gespannt wie das noch weiter geht, nach dieser PM-Bombe. Da wird KD sich bestimmt in die Ecke gedrängt fühlen. Mit allen anderen großen Mitspielern auf dem Feld hat sich sky auf ein Freundschaftsspiel geeinigt, nur mit KD noch nicht. Hoffe das kommt auch bald die kommenden Wochen oder Monate.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Die schalten auf stur. Kündigen eine große Kabel-Offensive an, die durch die Umstellung bis November durchgeführt wird. Meine Kopfstelle ist am 14. November dran. Die speisen ja nicht mal die neuen öffentlichen HD-Sender ein. Bei Sky Atlantic HD weiß auch keiner was. Pro 7 Fun wird nicht eingespeist. Hauptsache ein Frauensender nach dem anderen. :wüt:
    Keine Angst, dies wird das erste und letzte Mal sein, dass ich jammere.
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    hallo,
    pro7fun in sd könnte sofort auf sendung gehen per sat, demnach auch sofort für austriasat und sky freigeschalten werden.
    die hd ableger über sat wird es wohl im eigenen paket mystarshd geben, ich denke sogar zeitnah, bis zu 8 sender sollen rein.
    mfg
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Echt unglaublich was bei Unitymedia derzeit los ist....

    Wie bekommen innerhlab eines Monats: 13th Street HD, RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, Super RTL HD, RTL Crime HD, Glitz HD, Kinowelt HD, Pro7 fun HD, Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD2, Sky Sport News HD

    UND es werden noch 11 Sky HD Sender folgen! UNGLAUBLICH was Unitymedia derzeit macht! Damit haben die 45 HD Sender bald im Netz!
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Was hat diese "Drohung" zu bedeuten? Etwa ein Umstieg auf Sat? :eek::love:

    Dann könnte ich sagen "Willkommen auf sky, oder im 7ten Himmel." :D
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Wenn ich könnte, würde ich. Aber ich kann aus mehreren Gründen leider nicht. Technische sind es nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich regelmäßig der Hot-Line (kostenlos) auf den Geist gehe und nicht euch.:love:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Das Bild zur Überschrift mit dem Konterfei zu Pro7 Fun sagt mir bereits, dass ich auf den Sender dankend verzichte.
    Frei zu sagen: "Ähh ähh ähh, meine Damen und Herren, schauen sie sich das nicht an. ähh, ähh ähh (Dauergrins)":winken:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Achso, na dann viel Spaß mit auf den Geist gehen. :LOL: Vielleicht bringt es ja was? ;)