1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschau bei DC

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daknem, 18. Oktober 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    AW: Programmvorschau bei DC

    aso von deinem receiver
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Programmvorschau bei DC

    Ich finde daran nichts besonderes, eher sogar eine Verschlimmbesserung immerhin quetscht man das Signal wieder um 1/3 erinnert mich an die Abspänne bei RTL quasi unser Vorreiter in Sachen Unterschichtenfernsehen Deutschland.
    So eine Infotafel kann man gerne zeigen wenn die Sendung beendet ist aber bitte nicht dieses gequetsche und geschiebe, hat im PayTV rein garnichts verloren.

    Ciao
    MS2K
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmvorschau bei DC

    Meine Meinung, gerne eine Es folgt Grafik, vorallem im Sportportal sollte diese mal wieder Pflicht werden (war früher ja auch so) aber nicht während dem Abspann, RTL würdig, aber nicht Premiere/Discoveri
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmvorschau bei DC

    Habt ihr denn vom Discovery Channel was anderes erwartet? Dieser Trashsender ist kein Cent wert! Discovery ist eben das RTL des Pay TV, Trash pur!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Programmvorschau bei DC

    Stimmt im direkten Vergleich hat der NGC die Nase um längen voraus.

    Ciao
    MS2K
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmvorschau bei DC

    Naja, laut tv-digital kann ich da jetzt nicht so den riesengroßen Unterschied feststellen. Ausserdem wird beim NGC alles 3mal am Tag wiederholt. Das so ziemlich einzige, was ich am DC Trash finde, ist American Chopper und Smash Lab. Rusty Haight-Der Unfallspezialist vielleicht auch noch. Aber der Rest ist ganz ok bis gut, während es beim NGC auch Mist gibt, wie etwa Blowdown-Die Sprengmeister oder Mayday-Alarm im Cockpit. Dann noch Mega Moves, was es auch beim DC gab.