Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T)" wurde erstellt von bonaca, 6. Februar 2003.

Anzeige
  1. bonaca

    bonaca Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Habe heute lorenzenDVB-T2 angeschlossen
    über dachantenne.Bekomme folgende programmme:
    ARD,ZDF,ORB,RTL,RTLII,SUPER RTL,SAT1,SFB1,PRO7,
    MDR,KABEL1,VOX,N24 in guter quality.
    NTV,MTV garnicht und KIKA signal nicht ausreichend
    Ist das normall????
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, bonaca
    Solange noch die Testkanäle in Betrieb sind, ist es normal, wenn was zu schwach kommt. Zum 1.3. sind ja Änderungen geplant. Kanal 5 wird nochmal neu belegt, die Privaten verlassen die analoge Terrestrik endgültig, es sind dann nur noch eine Handvoll ÖRAs analog zu empfangen.
    Wie der genaue Zeitplan ist, steht bei GARV.de
    Achso, fast vergessen. Wie weit bist du vom ALex entfernt?
    Gruß, Reinhold
     
  3. bonaca

    bonaca Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    ca 12km Wilmesdorf/Bayerischer Platz
     
  4. bonaca

    bonaca Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    ah ja ,Danke Reinhold
    bonaca
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Mitten im Kerngebiet, bonaca. Mit einer guten Zimmerantenne gehen dir sicher ab März die Augen über. Von Dachantenne will ich gar nicht erst anfangen.
    Gern gesehen. Ich helf doch gern.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige