1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cavaldi, 10. April 2007.

  1. Cavaldi

    Cavaldi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe Probleme mit meiner TV-Karte

    Ich hab eine TV Star DVB-S

    Ich habe die Karte eingebaut, und habe die aktuellste Version von Globe TV Digital drauf.

    Den Video Decoder habe ich von einmal von der CD genommen und dann habe ich mir och nen anderen installerit, aber kein Erfolg.

    Denn mein Problem ist, dass ich zwar Radio hören kann und auch von den Fernsehsender den Ton empfange, jedoch einfach kein Bild.

    Ich verstehe das nicht. Denn sogar den Videotext kann ich sehen nur das verdammte Fernsehbild nicht.

    Ich bin voll am verzweifeln.


    Hier mal nen Vergleich.

    So sollte es sein

    http://www.dvbmagic.de/pics/software/globedigital/globe_02.jpg

    Bei mir ist das auch nahe zu alles so wie dort, nur das ich unten links bei Signalstärke, nur 88% habe und dazu kein BILD


    Ich bitte um eine schnelle Antwort, die mir dann hoffentlich den Weg zur Lösung zeigen wird.

    mfG Cavaldi
     

Diese Seite empfehlen