Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Probleme mit TITANIUM-Monoblock LNB

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von TyreTurner, 23. April 2011.

Anzeige
  1. TyreTurner

    TyreTurner Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    SONY KLV-L32M1
    EDISON 1600
    DENON AVR-1706 mit
    7.1 Canton Audio
    Anzeige
    HI Folks,
    habe mich nun nach ewigem hin und her dazu durchgerungen, ein 6° Monoblock-LNB anzuschaffen, um meinen 80er Spiegel voll zu nutzen.
    Da keine detaillierte Montage-Anleitung beilag, habe ich mich mittels SAT-Finder daran gemacht die optimale Spiegelposition zu ermitteln;
    doch ich hab leider nur auf Astra 19,2° vollen Signalpegel, und bei Hotbird 13° nicht 0,5%!
    Ich hab auch schon probiert das 2.LNB gen HOTBIRD auszurichten, doch da war der Schock noch größer; Ergebnis gleich Null komma Nix!!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wäre echt dankbar.
    Hier noch ein paar zusatzinfos:
    Smart Titanium 6° Monoblock Single-LNB; 80er Spiegel
    HUMAX PDR iCord HD;
    Danke im Voraus
    mit Grüßen aus dem Schwarzwald
    TyreTurner
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.257
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch

Diese Seite empfehlen

Anzeige