1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Anytime Receiver SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Butsch84, 29. Juli 2012.

  1. Butsch84

    Butsch84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Hoffe ich erreich hier eine Lösung zu unseren Problem.

    Unser Receiver hat von Anfang an, wenn man den TV aus und wieder angemacht hat, das Problem das wenn man auf einem normalen Sender (ARD, RTL usw) war, kein Bild mehr angezeigt hat.

    Als wir dann immer auf ein Sky Sender geschaltet haben, Fernseher aus und an, lief das ganze ohne Probleme.

    Seit einigen Tagen aber läuft es gar nicht mehr, wenn man wieder anmacht ist kein Bild mehr da. Wir probierten das dann mal mit verschiedenen HDMI Anschlüssen am TV aus, kein Bild. Erst als wir den Scart Anschluss probierten ging es.

    Weitere Versuche ergaben:
    - bei Receiver Start, sieht man noch die Start Frequenz. Wenn er sich aber dann hochgefahren hat, schwarzes Bild.
    - Receiver kplt reseten half dann(lt Anweisung der Technik von Sky). Aber nach der Aktion, TV aus und wieder an, das gleiche wieder.

    Jetzt bin ich langsam am verzweifeln, denn unser normaler HD Receiver bringt Bild ohne Probleme, trotz HDMI Anschluss.

    Hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen.

    Besten Dank schonmal.

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.056
    AW: Probleme mit Sky Anytime Receiver SAT

    Für den Sky+ Receiver gibt es bereits ein Thema......erst lesen, dann Posten und zwar in dem Thema.
    Schon mal an einem anderen TV getestet per HDMI ?

    Ansonsten ist die Kiste Defekt.
     

Diese Seite empfehlen