1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit Plugins am WDTV mit B-Rad FW

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von leonkam, 1. Februar 2011.

  1. leonkam

    leonkam Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    ich komme einfach mit den Plugins nicht zurecht.

    Ich hab mir einen wdtv gekauft und dort eine FW von B-Rad draufgemacht.

    Desweiteren hab ich meine filme mit Moviesheets versehen und das sieht schon echt klasse aus.
    funktioniert auch alles soweit ganz gut.

    nun möchte ich ein Plugin installiern, daß das navigieren, also schnellvorlauf, Zeitsprung während der filmwiedergabe ermöglicht.

    das teil heißt medianavigator.

    aber ich krieg das nicht gebacken. Englisch kann ich auch nicht, und so komm ich einfach nicht mehr weiter.

    hab schon das plugin auf einen stick in einen ordner plugins kopiert, sowie der wdtvext.app.bin datei auf dem stick

    wenn ich jetzt den wdtv starte, sind meine moviesheets einstellungen weg, und das plugin funktionert auch nicht.

    ich bin ratlos. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer

Diese Seite empfehlen