1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eisenbahnfan, 15. Mai 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Als ich den Ärger mit Opera hatte war ich hier im Forum mit dem IE unterwegs. Das war ja mal richtig übel. :mad:
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Ich habe im Übrigen heute mal die neue Beta von Opera 12 installiert und mache gerade ein paar Tests.

    Erster Eindruck: Genial. Viele Websiten mit denen ich vorher Probleme hatte laufen nun wie geschmiert.

    EDIT_1: Sky.de und SkyGo laufen nun problemlos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    kann ich bestätigen, nur tut sich das neue Gebilde noch gewaltig schwer mit Opera Link :-(

    Gruß Proon
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Wie genau äußert sich das bei dir?

    Also bei mir hat er die Lesezeichen und Schnellwahlseiten problemlos übernommen. Passwörter synchronisiere ich nicht.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    das ist richtig, PWs gehören gut gesichert, würde ich auch nie machen. Ich hätte gern von der Vorgängerversion die Favoriten bzw. Lesezeichen übernommen, geht aber nicht und er zeigt mir "Opera Link Fehler". Das ist schade, denn der 12 er ist wirklich gut und das Neumachen der Lesezeichen würde mir viel Arbeit machen.
    Nun gut, ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt und würde gewiß eine Lösung finden. Ich gehe mal davon aus, dass ich einen Fehler gemacht habe und es darum nicht will.
    Wenn es an der Zeit ist, greife ich noch einmal an :)

    Gruß Proon

    Opera Link hat ja schon einmal bei mir funktioniert, bei der Neueinrichtung einer Vorgängerversion. Jetzt ist gewiß mein Opera-Link Konto zerschossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Wie ist denn in der 11er Version der Opera Link Status bei dir? Steht dort "Opera Link funktioniert einwandfrei"? Ansonsten nochmal bei "Konfigurieren" die gesetzten Einstellungen prüfen. Zerschossen hast du denk ich nichts. Prüfe mal bei "Opera synchronisieren" --> "Meine Opera Link-Seite". Dort siehst du was er syncht. Sollte hier alles stimmen würde ich mal auf die Final Version warten.
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Danke für deine Hilfe, aber im Augenblick habe ich nicht die Zeit mich richtig hier herein zu knien und ich warte mal besser auf die Finalversion. Sollte es dann noch nicht wollen, komm ich gern auf deine Hilfe zurück, ok?
    Die erprobte Beta-Version hat einen sehr guten Eindruck gemacht und ich werde dann, wenn Final draußen ist, noch mal angreifen :).

    Danke Proon
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Ok.

    Vielleicht sollte ich mal einen Allgemeinen Opera Thread eröffnen, gibt ja scheinbar doch einige die den nutzen. Mich würde z.B. auch mal interessieren, welche Erweiterungen ihr benutzt.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Traue ich mir gar nicht zu schreiben, ich nutze relativ wenige Erweiterungen. Als das wären, OperaAdblock, aber ab und an auch AdSweep, beide nicht zeitgleich. Naja dann noch Translator für unbekannte Sprachen, sowie WOT.