Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Probleme mit Digenius TV BOX T4 (terr.)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von alex321, 17. November 2006.

Anzeige
  1. alex321

    alex321 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine Digenius TV Box T 4 findet auf einmal keine Programme mehr und zeigt seit neuestem folgende Meldung:
    "Systeminfo Evaulation Sample. Not for Sale Bootloader S/1.5" dann folgen Angaben zur Seriennummer und zur Firmware-Version
    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus, bzw. weiß woran das liegt? Ich habe leider gar keine Ahnung und wäre für jeden Tipp dankbar
    besten Dank im voraus
    alex
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige