Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Probleme mit Debug-Modus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlueSkyX, 18. Oktober 2004.

Anzeige
  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Wollte meine Zweit-Kabel-Box (Sagem) endlich Neutrino verpassen, bekomme die Box aber leider nicht in den Debug Modus. Egal was ich mache und welche Methode ich teste, der DBox-Bootmanager meldet immer folgendes :

    RARP> Ignored, because requested MAC is 00:50:9C:3C:A8:DC, expected MAC 00:00:00:00:00:00 (DBox-IP: 192.168.0.10)
    RARP> Wenn die expected MAC mit C0:.... beginnt, ist das HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ein 10/100MBit Problem! - Lest das Readme dazu!

    Kann mir jemand sagen woran es liegt !?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.448
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Debug-Modus

    Warum nimmst Du nicht die MHC Methode?
    Gruß Gorcon
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Probleme mit Debug-Modus

    Weil ich keine Lust habe die Punkte zu suchen und mir was zu basteln zum Kontakten ...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.448
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Debug-Modus

    Must Du so auch. Denn den Schreibschutz musst Du auch aufheben.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige