1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zapper-king, 26. Dezember 2005.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hallo, sorry wenn ich mich da jetzt mal einmische, aber Skysux hat vollkommen Recht.

    Wenn man bei den DVB-Ts von Skymaster (SAT auch) während des Einschaltens oder des Verbindens mit Netzanschluß die CH-Down-Taste drückt und gedrückt hält, startet man das Gerät im Download-Modus. Dieser ist dafür bestimmt, von einem PC oder einem anderen Receiver eine neue Firmware aufzuspielen.

    Startet man also dieses Gerät in diesem Modus ohne eine neue Software einzuspielen, ändert sich an der Funktion des Gerätes nicht das geringste.

    Glaub´s mir einfach, ich denke ich weiß über diese Geräte hier mehr als so manch anderer. ;)

    Viele Grüße
     
  2. Woelkchen37

    Woelkchen37 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hallo Leute , habe einen Dt 300 , der auch kleine Problene macht , mit der power und Down Taste fahrt er zwar hoch aber geht dann sofort wieder zur Host eingabe ! Wo und wer kann mir helfen !
    Gruß Wölkchen
     
  3. Cash_29

    Cash_29 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hasste schon versucht danach ins Menü zu kommen, und dann alle Kanäle neu absuchen lassen? war jedenfals bei mir so, danach hatte ich wieder auf allen Kanälen ein Signal...bis dann:)
     
  4. Woelkchen37

    Woelkchen37 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Ne geht leider nicht ,hast du vieleicht ein Update ,kannst du mir das Sciken per Anhang!
    Gruß Woelkchen
     
  5. Cash_29

    Cash_29 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    habe nur die Firmware, wenn dir die weiter hilft, kann ich sie dir gern zukommen lassen, brauch nur deine mail,bis dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  6. Bones06

    Bones06 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    ja moin erstmal.....

    wie so viele, passierte bei mir gestern das gleiche Problem :(

    software update through PC/UART

    connecting to Host_

    etc....

    Meien Gerätedaten:

    BVC
    DTSMS047220298
    TESM081704 -dg47 -M28
    Model 39491

    90-240V 50/60 Hz AC~

    meien email-addy ist bones4ever@eb.de oder alternativ stephan.schiefer@gmx.net

    Wäre super wenn mir wer da mal was nettes schicken könnte.
    Und mri evtl. kurz aufgeben kann, was ich benötige bzw tun muss

    DANKE , ihr seid meine letzte Rettung

    Gruß
    Bones
     
  7. skysux

    skysux Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    habs dir grad geschickt
    ist ne anleitung dabei

    mfg
     
  8. sunny6273

    sunny6273 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hallo,
    auch ich muß mich leider in die Riege derer einreihen, bei denen der Receiver sich öfter aufhängt und dann nur noch ein Warmstart mittels Steckerziehen funktionert.:(
    Habe jetzt schon öfter gelesen, das es hilft die Firmware neu aufzuspielen. Könnte mir die bitte jemand zuschicken? Wenn möglich incl. Anleitung.
    Vielen Dank

    Grüße
    Sunny
     
  9. skysux

    skysux Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    hi sunny

    ich glaub die neue firmware hilft nur wenn der receiver komplett nicht mehr geht. lass mich aber gerne eines besseren belehren. bei welchen sendern freezed denn dein sky?

    und für die software brauchen wir deine email adresse..
     
  10. sunny6273

    sunny6273 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300

    Hallo,
    hab noch keinen bestimmten Sender festgestellt. Ich will umschalten und dann ist auf einmal kein Signallicht (orange) mehr an und nix geht mehr. Kann echt nicht sagen, das es ein bestimmter Sender ist.
    Okay, mit E-mail geht es bestimmt besser :eek:
    Adresse ist: pipa1973@gmx.de

    Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Hab auch schon Skymaster angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Grüße
    Sunny