1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Diseq Schalter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TieEm, 26. Dezember 2003.

  1. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir einen kleinen Diseq Schalter zugelegt, um neben Astra auch Eutelsat gucken zu können. Der Schalter kann Diseq1 oder 2.
    Hab im Diseq-Menü Astra=1 und Eutel=2, sowie Diseq 1 eingestellt.

    Beim Suchlauf werden allerdings vom zweiten Diseq Eingang keine Sender gefunden. Ich bezweifele mal, dass der Umschalter überhaupt schaltet.

    Box is ne Phillips mit 2 Flash
    Der Diseq Schalter is ein S162CW
     

Diese Seite empfehlen