Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Primacom und ihre digitalen Angebote (in Chemnitz)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von StephanE, 12. Dezember 2005.

Anzeige
  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hallo und einen angenehmen Abend!

    Ich habe mal mit einen CI DVB-C Receiver mal bei einen Primacom Anschluss etwas probiert und geschaut. Aber trotzdem bleiben mir da einige Fragen offen.

    Wo und mit welcher Modifikation werden ARD Digital und ZDF.vision gesendet?
    Bei meinen Test hatte ich im Receiver ein AC Modul gesteckt gehabt und hab da komischer Weise Sender gesehen wo man eigentlich bezahlen darf. Es waren zu großen Teil (also nicht alle) Sender aus den primaTV Basis Paket.
    Wieso setzen die Premiere am äußersten Ende des Kabels ein (so ziemlich weit in die 60)? Obwohl davor doch auch bissl Platz wäre.
    In Chemnitz habe ich noch keine Sender von easy.TV gefunden? Ich dachte die wären nun drin.

    Wie ist denn eigentlich der Primacom eigene Decoder aufgebaut? Braucht der ein CI oder eine Smartcard?

    Laut der Infos von meinen Receiver, sind die Daten von der Signalstärke aber auch nicht gerate die besten. Hab da schon mehr Leistung gesehen....

    So, das solls erstmal gewesen sein. Danke schon mal für die Antworten.


    LG aus Chemnitz
    Stephan :winken:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige