1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zockt Bestandskunden ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franki25H, 6. September 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab


    Dann sind wir schon zu Dritt!

    Zu dumm um Verträge richtig zu lesen und dann die Schuld bei anderen suchen! Einfach unglaublich!!!! :wüt: :wüt: :eek: :eek:

    (Ich arbeite NICHT bei Premiere!)
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Ich arbeite schon dort , und kann euch nur zustimmen, weil wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Wenn man klar und verständlich schreibt, hat das auch gewisse Vorteile...;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    nö, nur die im Sonderstatus mit verbilligtem Abo müssen kndigen. Bei Normalpreiszahlern ändert sich doch meist nicht viel.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Doch, doch ... es wird ständig was an den Paketen geändert, so dass nach zwei Jahren alles schon wieder anders aussieht. Eh man sich versieht, ist man plötzlich in einem - natürliche teureren - neuen Paket oder es werden Programme entfernt. Viele bekommen das ja erst mit, wenn die Kündigungsfrist vorbei ist. etc., etc ...
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Wohl wahr, wenn ich dürfte würd ich euch gerne mal das eine oder andere Schreiben das wir bekommen zukommen lassen. Is manchmal recht Lustig, vor allem wenn ein Fax kommt wo drauf steht das die SC mit dabei ist, ohne Worte.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Modernste Fax-Technik machts wohl möglich...:eek: :D
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Klar ist es eigene Schuld, die Kündigung zu vergessen.

    Doch so eindeutig, wie manche es darstellen, ist der Fall keineswegs. Würde sich der Vertrag zu denselben Konditionen verlängern - no discussion. Doch Premiere hat natürlich wieder ein "zu den dann gültigen Konditionen" eingebaut. An diesem Passus bestehen doch erhebliche rechtliche Bedenken - es sei denn, Premiere hat genau diese "gültigen" Konditionen dem Kunden zuvor mitgeteilt, und zwar in schriftlicher Form. Ansonsten--- hoffentlich hat Premiere nicht vergessen, in den AGB darauf hinzuweisen, dass selbige ihre Gültigkeit bei Ungültigkeit des ein oder anderen § nicht verliert
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    so ein Fax will ich dann aber auch, wer weiß was man damit sonst noch verschicken kann. :D
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere zockt Bestandskunden ab

    Wär das Geschrei auch so laut gewesen wenn statt 12Monaten 24Monate verlängert worden,aber der Preis geblieben wär?