Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere zockt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 2. September 2007.

Anzeige
  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Höxter
    Anzeige
    Habe Premiere Bundesliga aboniert und habe 5 Freifilme bekommen ich konnte die Filme über die Sonderrufnummer bzw. das Internet nicht buchen. Habe dann die Hotline bzw. Technik darüber informiert (bestimmt 10mal angerufen wer trägt die Kosten?)die keine Lösung gefunden haben.Nach 3 Wochen rief mich dann ein Techniker an der mir erzählt hat wenn man nur Bundesliga hat das man dann keine Filme per Computer bzw. Sonderrufnummer buchen kann man muß immer die technische Hotline anrufen finde das absolute Abzocke und vor allem die Mitarbeiter an der Hotline wusten das nicht.Und wissen das immer noch nicht


    Finde das eine absolute Frechheit ist das bei euch genauso?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.142
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere zockt ab

    nein, ist bei mir nicht so

    normal ist premiere direkt ja bei jedem abo dabei, also auch bei deinem.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.821
    AW: Premiere zockt ab

    Premiere zockt doch seit 2005 nicht mehr. :D
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige