1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win ist das wirklich nötig??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 2. August 2005.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!:winken:

    Ich habe gestern mal zum Sendestart von Premiere Win auf den Kanal geschaltet und wollte mir das mal ansehen was da so geboten wird.

    Meiner Meinung nach echt ein Trauerspiel und so etwas von öde das man beim längeren zusehen einschläft dabei. Selbst bei 9Live ist da mehr Action angesagt als bei Premiere Win.

    Wäre es nicht besser gewesen das Premiereprogramm um einen Kanal zu erweitern den zum Beispiel auch die Abonehmer sich wünschen als so ein 9Live für arme zu produzieren??:confused:

    Was ist eure Meinung dazu???
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Überflüssig wie ein Kropf. Das Programm liegt bei mir auf Platz 150.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Warum überhaupt einen Platz dafür verschwenden ;)
    Ich hab ihn einfach rausgelöscht :winken:
    So einen Schaas brauch ich net wirklich :eek:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Ich brauche den Kanal nicht, es wird aber genug Leute geben, die ihn sich anschauen! Falls es sich irgendwann mal rausstellen sollte, dass er wirklich überflüssig ist, wird ihn Premiere schon wieder aus dem Programm nehmen.
     
  5. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Wie kann ich ihn rauslöschen ?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Da sind wir einer Meinung! :winken:

    Premiere sollte sich auch mal überlegen wie stark man sich das Image mit "solchen" Mist versaut. Wer immer was von Premium, Erste Klasse redet und dann "sowas" allen Ernstes startet leidet irgendwie unter enormen Realitätsverlust. Selbst das Argument mit dem "Hauptsache Premiere macht Gewinn" lass ich da nicht mehr gelten. Es gibt einfach Sachen die macht man nicht!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Hast du denn je mal dieses Argument gelten lassen? (Gewinn machen) ... na also
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Ich denke, dass in Deutschland einige Pferderennen gucken und auch wetten.
    Deswegen hat dieser Kanal auch seine Berechtigung.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Wie schon mehrmals egsagt gegrade wegen den Pferderennen wird er seien daseins berechtigung haben.

    das da callin dabei ist ist zwar schade aber die hauptsendungen bleiben und sind das pferderennen.
     
  10. expo

    expo Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Ich halte den Kanal auch für sehr überflüssig, es gibt schon genung call in Sendungen und Sender das muss nun nicht noch bei Premiere laufen. Wenn man Pferderennen im Programm haben möchte dann kann das auch imSportportal laufen.