1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verweigert Paketwechsel - schriftliche Möglichkeit angeboten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von netsurfer60, 5. November 2006.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere verweigert Paketwechsel - schriftliche Möglichkeit angeboten

    Versuch macht kluch!;)
    Ich vermute die Call Center/ Kundendienst Mitarbeiter bei Premiere haben die Auflage den Kunden das "Blaue vom Himmel" zu erzählen. Erst wenn der Abonnent die Märchenstunde durchschaut und widerspricht (womöglich noch mit Anwalt droht), wird seitens Premiere meistens eingelenkt. Es gibt aber bestimmt nicht wenige Kunden, die sich von diesem Geschäftsgebaren einschüchtern lassen und auf ihre Rechte und somit auf bares Geld verzichten. Darauf scheint Premiere zu spekulieren.
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verweigert Paketwechsel - schriftliche Möglichkeit angeboten

    das schreiben schriftlich ist gut ...den muß ich mir merken :D

    aber genau richtig so.....es gibt leider immer noch unzählige kunden,
    die glauben dass alles, was premiere ihnen erzählt.

    gehört heute leider zur strategie vieler unternehmen.