1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag und Erotik-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SPIDER 111, 16. November 2002.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Hab ein 24 Monatsabo gemacht und erhielt die Mitteilung, das ich 24 Monate kostenlos die Erotikkanäle freigeschaltet bekomme.
    Hab die Freischaltung dann über Premiere aktiviert.

    Muss ich die Filme jetzt trotzdem noch bestellen oder wie läuft das ab ?

    Hat das schonmal einer von euch gemacht ?
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Hi!

    Da wurde dir wohl nur ein Erotikkanal versprochen vermute ich. Und der heißt BEATE UHSE.TV ...

    Den brauchste nicht telefonisch jedes mal extra zu ordern. Die Erotik-PPVs kosten glaub ich 3 € oder so pro Bestellung.

    Jacky
     

Diese Seite empfehlen