Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 17. Dezember 2004.

Anzeige
  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    @solid2000: Meinst du damit, wenn es offen sein wird, das Kofi nix unternehmen würde? Na, er wird was unternehmen müssen, denn ansonsten hätte er ja weiter bei BC bleiben können?

    Sag mal, neuer Wohnsitz? Monaco, klingt gut:winken:
     
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    863
    Ort:
    Südbayern
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    Ich behaupte mal kühn, sollte Nagra fallen, brechen teure Zeiten für Kofler an.[/QUOTE]
    Guten Morgen...

    Ich glaube eher wenn Nagra "fallen" sollte brechen eher für Kudelski teure Zeiten an:D

    Oder glaubt Ihr im Ernst, daß Premiere auf ein neues und teures Verschlüsselungssystem umgestiegen ist ohne sich abzusichern ???

    So nach dem Motto: Ok Kudelski, wir nehmen Dein System, versorgen die Abonnenten mit neuen Karten und wenn es gehackt wird haben wir halt Pech gehabt ???

    Mag man den Herrn Dr. Kofler mögen oder auch nicht, aber dumm ist der Mann bestimmt nicht, auch wenn einige hier im Forum da anderer Meinung sind...

    Gruß F117
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7.706
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    Hi,
    ich denke auch das es Premiere egal sein wird. Da Premiere nur eine sichere Verschlüsselung haben möchte, wenn Nagra geknackt wird muss Kudeski dafür sorgen das es wieder zu ist. Die Karten gehöhren ja auch alle Nagravision SA und nicht Premiere. Außerdem wurde doch bei der Einführung gesagt, das noch ein paar Nachbrenner eingebaut sind, die erst aktiviert werden wenn die 1. Stufe geknackt wurde. Ich hoff mal das, dass ganze System mal mindestens 10 Jahre hält, auch wenn das nicht ganz realistisch ist. Man möchte ja für etwas zahlen, dass man für umsonst nicht bekommt, und wenn Nagra geknackt ist kommt man sich irgendwie dumm vor.
    Mfg
    satman702
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.143
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    die abonnenten zahlen sprechen was anderes und ich kenne inzwischen einige shwarzseher die sich doch ein premiere paket geleistet haben auch wenn sie es über ein halbes jahr ohne premiere ausgehalten haben oder sogar noch länger.... ;)
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.143
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    naja ich würde einen verschlüsselungssystem nicht mehr als 5 jahre geben und das ist shcon zuviel. Spätestens nach 2-3 jahren sind sie wieder geknackt...
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.880
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    Herr Kofler hat der Verschlüsselung pessimistisch bis Weihnachten Zeit gegeben. Wohlgemerkt Weihnachten letztes Jahr. Mitterweile sind wir sogar über SEINEN optimistisch, geschätzten Zeitpunkt von einem Jahr hinweg, von daher ist alles eh bloss noch eine "Zugabe".
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    3.957
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    Nun, ja

    Kudelski klingt doch auch Polnisch. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.849
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    Bin ja mal gespannt wenn der "Nachbrenner" von Nagra gezündet wird ob es dann wieder zu Rucklern oder anderne Sachen im Empfang kommt. :(

    Hofffentlich geht das alles glatt .:winken:
     
  9. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    hmmm.... Ich glaube ich fühl mich angesprochen :D

    Also ich denke schon das einige oder auch viele Lauglotzer sich ein Premierabo geholt haben. Und sei es nur Start und jetzt (wahrscheinlich) auch ein Komplettabo für 20 €. :winken:


    MFG

    Xolo
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.921
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Premiere Verschlüsselung bald auch in Polen!

    In Kanada und den USA wird Aladin auch genutzt.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige