Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 3. März 2009.

Anzeige
  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.125
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Der Einstieg ins KD Home Paket ist vielleicht der erste Schritt in diese Richtung. Möglicherweise wird Premiere den Sender zum Relaunch in das "aufgemöbelte" Sat-Paket integrieren.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.505
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ja, aber nur sehr wenig. Volleyball läuft ständig (obwohl das wohl nicht so viele Leute interessiert), Handball auch einiges.
     
  3. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Also dass ständig Volleyball läuft stimmt so nicht. Diese Woche gab es 1 Volleyballspiel live, der Rest war Wiederholung. Beim Basketball gab es ebenfalls 1 Livespiel. Nächste Woche gibt es sowohl beim Volleyball als auch beim Basketball 2 Livespiele. Das ganze stellt sich also ausgeglichen dar. Wie oft da nun welche Sportart wederholt wird ist doch egal.

    Richtig ist allerdings, dass Handball am ausführlichsten gezeigt wird. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass die deutsche Handball-Liga wohl die beste der Welt ist und schätzungsweise einen höheren Stellenwert besitzt als beispielsweise die BBL. Deswegen halte ich es nicht für verwerflich, Handball mehr Sendezeit einzuräumen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Kam gestern eigentlich das HBL Spiel auf sportdigital.tv???
     
  5. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Laut TV-Guide kam gestern um 16:50 live Berlin-Kiel. Meinst du das Spiel?
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Harrislee und Berlin
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ja, das Spiel wurde übertragen.

    Hast aber auch nichts verpasst.

    Die Füchse waren von Beginn an chancenlos gegen den THW.

    Das war´s dann erst einmal mit Handball (Füchse) in der o2 World, obwohl alle drei Spiele dort mit knapp 15000 Zuschauern ausverkauft waren. Nur leider stimmten die Ergebnisse nicht: 27-35 gegen Lemgo, 21-28 gegen Magdeburg und eben gestern 25-34 gegen Kiel.

    In den nächsten beiden Spielzeiten finden alle Heimspiele der Füchse in der Max Schmeling Halle statt.
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Bin mal gespannt.was mit SD-TV passieren wird,zum Sommer hin.
    Für Premiere wäre es eine gute Ergänzung,zum Sportprogramm.
     
  8. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.729
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    So wird es wohl kommen! :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Gilt am Karfreitag nicht ein Sportverbot in den Profiligen?

    Oder ist das Bundesland bedingt???
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    glaube bald Bundesland bezogen oder es gibt bestimmte Ausnahmen z.B. gab es auch am Karfreitag ein 4.Liga spiel zwischen HSV 2 - Sachsen Leipzig
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige