Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere-Rabatt für Kabel-Digital-Basic-Kunden (!?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 8. Mai 2004.

Anzeige
  1. JensBS

JensBS Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Weil es Kabelkunden betrifft, stelle ich meine Frage in diesem Forum:

In der aktuellen Ausgabe der DF (Seite 14) sagt Premiere-Unternehmenssprecher Dirk Heerdegen, dass Kabel-Digital-Basic-Kunden einen Rabatt von 5 Euro monatlich erhalten, wenn Sie ein höherwertiges Premiere-Paket abonnieren.

Bsp:
    12 Monate FILM für 20 Euro statt 25 Euro.
    12 Monate KLOMPLETT für 40 statt 45 Euro.

Kabelkunden können sich sowohl an die KDG oder direkt an Premiere wenden (eigene Premiere-Kabel-Kunden-Hotline 01805-885544).

Für Premiere PLUS gibt es keinen Rabatt.

Hat jemand schon diesen Rabatt in Anspruch genommen bzw. kann man sich dafür schon anmelden?

2. moe99

moe99 Silber Member

Ich denke man wird dann fuer 12 Monate Film
    insgesamt 27 Euro pro Monat zahlen. 7 Euro
    fuer Kabel Digital Basic und 20 Euro fuer
    Premiere Film.

3. JensBS

JensBS Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    @moe99

Das mit den 27 Euro für Digital-Basic und Premiere FILM ist mir schon bewusst.
    Man würde halt 5 Euro sparen, wenn man Basic-Kunde ist.
    Oder anders ausgedrückt:
    Für 2 Euro mehr gegenüber dem normalen 12-Monats-FILM-Abo würde ich auch noch einige Sender mehr sehen: E!Entertainment, Kinowelt TV, Motors TV, 13th Street, etc.

4. whitman

whitman Wasserfall

Aber nur das erste Jahr, für den der sich bis September anmeldet. Sonst hat man nur Xtra Musik mehr.

whitman

5. Nimrai

Nimrai Silber Member

Ist ja mal wieder eine verquere Logik, daß gerade beim Paket mit den meisten Überschneidungen (Plus-Paket) kein Rabatt gewährt wird.
    So das Kunden die z.B. an den Sendern Kinowelt, SciFi, 13th Street und Hit24 interesse haben, etweder 17 Euro zahlen müssten oder für 7 Euro auf Hit24 bzw. für 10 Euro auf KinoweltTV verzichten müssen.

Wichtiger als die Premiere-Rabatte wäre aber der umgekehrte Fall, Rabatte bei der KDG für Premiere-Kunden (ich glaube ja nicht das Premiere die Preise bei bereits bestehenden Kundenverhältnissen senkt, aber selbst wenn blieben immer noch die Prepaid-Kunden außen vor)

6. mischobo

mischobo Lexikon

... das mit dem "Rabatt" ist doch nur ein Marketingtrick.
    Wer ein Premiere-Film-Abo bestellt, erhält gleichzeitig auch Premiere Start. Da bereits bei der KDG für Premiere Start gezahlt wird, wird der Preis für Premiere Start i.H.v. von 5 € einfach vom Film-Abo-Preis abgezogen.

Diese Seite empfehlen

Anzeige