1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geiro, 10. Dezember 2002.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr jetzt das IHR mich erschiesst und vierteilt breites_ breites_
    Aber hats nicht mal eine Seite gegeben wo man das Programm aufgelistet bekommen hat wie im Heft durchein durchein durchein
    An sowas kann ich mich noch dunkel erinnern läc

    zum anderen Problem Jungs hört auf euch zu zanken und widmet eure Kraft Premiere winken läc
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    peng,peng und zack,zack,zack,zack breites_
    Spass beiseite, kann mich nicht erinnern, aber ich war DF1 und Premiereanalogkunde, da gabs sovie und mehr hat sich geändert.
    Weiss wer mehr ??
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz schöne GROSSE Fresse der kleine Geiro, oder?
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    BIIIIITTTEEEEE greif ihn nicht an sonst.....eröffnet er noch ein Thema und gibt uns Saures breites_ breites_ breites_
    ...von seiner Sorte gibt´s viele, die kommen zu einem Forum und glauben sie sind die Grössten...sind aber alle bald wieder weg...wir sind ja sooooo böse breites_ wüt
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gerry from A,

    die Österreicher werden mir immer sympathischer ! winken
    Ich versteh irgendwie nicht, warum manche Leute so verdammt aggressiv auf eine Antwort reagieren die ihnen nicht in den Kram passt oder die sie nicht verstehen? durchein Da scheint das Selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt zu sein....

    Naja, was solls.....

    Gruss
    Custer

    <small>[ 10. Dezember 2002, 19:35: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Gerry from A
    Mann wenn ich deine Beiträge lese,soviel kann ich garnicht Essen,was ich Kotzen müsste.
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...warma mal dir unsympatisch ??? breites_
    Unsere sympathie kommt vom vielen vollerotikschaun boah!
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gerry from A,

    naja, da war doch mal die WM 1978... breites_ winken ..aber Schwamm drüber! winken l&auml;c

    Gruss
    Custer
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Troll,

    das find ich aber nicht nett. entt&aum Warum denn so aggressiv heute?...oder bist Du immer so?

    Gruss
    Custer
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...da ich mich für Sport überhaupt nicht interessiere könnt ihr im Fussball werden was ihr wollt.
    Außerdem jubelte ich 1978 immer für die Deutschen, hatte zwar keine Ahnung um was es geht, aber mein Vater kochte so schön vor Wut.

    Aber wenn ich so die Beiträge von zwei Kämpfern auf dieser seite lese, bin ich nicht der einzige der schreit ohne Ahnung zu haben breites_