1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geiro, 10. Dezember 2002.

  1. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ort
    Anzeige
    Hey, ich pinkele doch niemanden ans Bein und bin auch nicht agressiv .... nur ein wenig wütend über einzelne Bemerkungen.
    Ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage gestellt, die ich garnicht so "blöd" fand ...
    Die Antwort allerdings hat mit in keinster Weise geholfen !
    So funktioniert doch kein Forum ...
    Ich halte mich in einigen Foren auf -und bin dort kein Neuling- aber so etwas ist mir noch nicht passiert !
    Also, um es klar zu stellen: ICH bin kein Schwarzgucker !!! Aber das Magazin von Premiere ist meiner Meinung nach unübersichtlich gestaltet und die Liste, die es mal gab und evtl. ja auch noch gibt (das habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können !!)... finde ich im Netzt nicht mehr !
    Alle Klarheiten beseitigt ??
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Gerio:
    In der Zeit, die du für deine inzwischen drei Antworten aufgewendet hast wärst du auf dem obigen Link normalerweise auch fündig geworden.

    Deine Frage wurde vollkommen richtig beantwortet.
    Glaubs oder glaubs nicht. Aber übersichtlicher als das Magazin sind die Pdf- und Txt-Files ganz sicher nicht.
     
  3. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Ort
    BikerMan, so lange brauch ich nun auch nicht zum verfassen einer Antwort !!
    Ganz schön traurig, ich verstehe nicht wie Du Gold Member werden konntest ! Entweder hast Du meine Frage nicht verstanden oder die Antwort von GAG !! Ein soclhes Forum kann man beruhigt schließen, mit solchen Pappnasen !!!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    ANTWORT: WWW.PREMIERE.DE

    Selber Pappnase, zu blöd sich die ungefähr zehn Links auf der Seite oder die Sitemap anzuschauen und das Gewünschte zu finden.
    Aber hier rumprollen, echt lustig.

    <small>[ 10. Dezember 2002, 16:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Geh wieder zu deine tollen Foren...
    du lernst es eh nicht.....
    w&uuml;t
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    ist ja unglaublich wie sich dieser Thread entwickelt hat! Muss das denn sein? entt&aum

    Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort von Gag bekommen die dir nicht gefallen hat. Dies ist noch lange kein Grund hier gegen Leute zu hetzen die mit viel Fachwissen anderen unendgeltlich weiterhelfen!
    Du hingegen hast hier noch garnichts geleistet und solltest dich doch etwas zurücknehmen.

    Gruss
    Custer
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Tja, so ist sie wohl, die heutige Gesellschaft: Ich, ich, ich. Und wehe jemand macht nicht sofort was ich will und für richtig halte. Nicht ein Wort des Danks für die Antwort. Nein, gleich wird beleidigt und gemosert.......... w&uuml;t
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Zum Mitschreiben für Geiro
    Frage gestellt--Anwort bekommen--Antwort nicht verstanden--rumgemotzt--noch immer nichts verstanden--kotzig weitergemacht....
    so könnt es weitergehn....warscheinlich willst du mit unsinnigen Komentaren schnell Senior Member werden breites_

    Aber jetzt ist Schluss...

    Gruß an die Anderen..laßt euch nicht ärgern.. sch&uuml
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Absolut auf den Punkt gebracht.

    <small>[ 10. Dezember 2002, 18:04: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    ...find ich auch, nur manche verstehn´s nicht.. ha!
     

Diese Seite empfehlen