Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cornelia, 24. Juli 2002.

Anzeige
  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Da ja einige anscheinend das Programmheft für August schon haben (wir bekommen es frühestens am Samstag vorm Monatsanfang) würde mich einmal interessieren, ob man diesmal auf die offensichtlich schwierige Situation (Stichwort Filmstreichung usw.) eingeht, oder ob man das von Seiten Premieres wieder "totschweigt"
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Auf die Filme direkt wird nicht eingegangen, aber generell auf die Situation von Premiere. Es gibt esn 2 Seiten Interview mit Kofler.

    digiCooL
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Und gibt Kofler irgendwelche relevanten News von sich? sch&uuml
     
  4. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Kofler und neue News? Wenn der mal ein Interview gibt erzählt der doch eh nur alten Käse neu verpackt.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Vielleicht sollte er seinen Beruf wechseln und Märchenerzähler werden - aber selbst da ist er unfähig. Er soll endlich gehen.
     
  6. Mirschie

    Mirschie Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Franken
    Angekündigt wird zum Jahreswechsel immerhin Der Schuh des Manitu, aber im Monat August nur 24 Filme als Neustarts.Das Angebot an neuen Filmen wird immer weniger, und Premie dafür immer teuer!!(Heimatkanal 3€ )Mit einen solchen bescheidenen Programm (noch gütigst ausgedrückt_) wird es Premie nie schaffen mehr Abos zu holen !
    Sport top, aber Sparte Film mehr als bescheiden, da überlegt man lange, bis man sein abo verlängert!
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich halte Kofler für den fähigsten Mann, der bis jetzt bei Premiere gearbeitet hat. Er wird es schon schaffen das Schiff auf Kurs zu bringen. Sicher wird es dabei einige Nachteile für jetzige Abonennten geben, aber lieber weniger Programm, als gar keins. Premiere war, so wie es früher war, einfach unbezahlbar und viel zu billig. Schaut euch doch mal die oft gelobten Ausländischen PayTVs an und was man dort für WIE VIEL Geld bekommt.

    -----------------------

    Im Interview gehst darum:
    Premiere geht es nun wieder ganz gut. Er ist zuversichtlich neue Investoren zu finden. In den letzten monaten gab es ein super Programm (lol). Abonennten sind von den Sparmaßnahmen nicht betroffen (doppel lol).

    wie gesagt, ich steh zu kofler. aber die wahrheit sollte man dann doch sagen

    digiCooL
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Wie kann man nur zu einem Lügner stehen ???
    ***Kopfschüttel***
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Seite 6, Leserbrief Nr.3 "Programm", aber abtippen tu ich das jetzt nicht....

    Ist eine geschickt versteckte Vorwarnung für Filmausfälle.
     
  10. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ich weiß nicht, ob Kofler ein Lügner ist oder nicht. Aber eines weiß ich. Was er bis jetzt geleistet hat, gefällt mir. Für meinen Geschmack hat sich das Programm verbessert. Und der August verspricht noch besser zu werden. Habe heute das Programmheft erhalten. Mich störts nicht im geringsten daß es nur 24 Filme Neustarts sind. Für mich ist es wichtig, daß ich mir eine ganze Reihe der Filme anschauen werde. Vieles trifft meinen Geschmack. Sicher sieht das nicht bei jedem so rosig aus, denn die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Auf P5 kommen jetzt auch ne ganze Reihe ältere Filme auf die ich mich freue.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige