1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Installations problem =S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ynk87, 6. Juli 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.320
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Premiere Installations problem =S

    das heißt aber nicht das der Receiver nicht mehr Sender finden würde, sondern er bricht den Suchlauf einfach ab um nach Updates oder ähnlichem zu suchen und hängt sich danach einfach auf. Hast du vielleicht noch ein Free to Air digital Receiver den du mal anschließen könntest?
     
  2. ynk87

    ynk87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere Installations problem =S

    Er beendet ja den suchlauf nur dannach fängt er wieder von vorne an !

    hab den Smart mx 04+ Digital Sateliten receiver nur der findet keine sender also denk ich das es an der schüssel liegt
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.675
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere Installations problem =S

    Ich behaupte jetzt mal einfach so, du empfängst kein digitales Sat sondern noch analog.

    Süden stimmt schon.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Installations problem =S

    Da muss wohl mal`n Fachmann ran der alles genau prüft,ggf. muss die Ausrichtung justiert werden. Das empfiehlt sich aber nur mit entsprechendem Werkzeug/Messgerät. Wenn das LNB so alt is,kanns auch altersschwach sein...
     

Diese Seite empfehlen