1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat den größten Bock aller Zeiten bei mir geschossen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 10. Mai 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>@ dummbeutel Kellman:
    Wan heiratet ihr denn?

    [/quote]

    @ Freezestyler... Was fällt Dir an Deinem Text auf Du Mongo ??
     
  2. Freezestyler

    Freezestyler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Penaton:

    Warum erzählst du ihm das? Der Typ ist dümmer, als ein Stück Waldweg. Erfahrung macht schlauer, also laß ihn die Erfahrung machen. Den Deppen beißen doch die Schweine.

    @Kellman:
    Mach doch einfach deinen Sonderschulabschluß nach. Versuch es doch noch mal. Vielleicht klappt es in diesem Jahrtausend.
     
  3. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Freezestyler

    [/quote]Mach doch einfach deinen Sonderschulabschluß nach. Versuch es doch noch mal. Vielleicht klappt es in diesem Jahrtausend.

    So mein lieber Freestyler :

    1. Wan schreibt man mit 2 nn als WANN
    2. Kellman ist auch nicht richtig : Kellmen
    3. Direkte Anreden immer GROß SCHREIBEN

    Jetzt bin ich gespannt, welchen Schulabschluß Du hast ?? :eek: :confused:

    Oder bist Du ASYLANT ??

    :mad: :mad:
     
  4. Freezestyler

    Freezestyler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @KellmAn:

    1. Ist mir das scheiß egal, wie sich dein Name schreibt. Mal abgesehen davon soll man etwas im Posting nicht beanstanden, was man selber nicht beherrscht: "So mein lieber Freestyler" *totlach* Hast anscheinend große Probleme mit dem Lesen.
    2. Anreden schreibt man in Briefen groß. Hier werden lediglich Postings geschrieben. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Für Postings gibt es noch keine Rechtschreibreform, du Landei.
    3. Sollte ich mich mal verschreiben oder einen Buchstaben vergessen, dann liegt das daran, daß ich nicht mit 2 Fingern schreibe bzw. dauert es bei mir nicht 30 Minuten um einen Satz zu bilden, so wie bei dir.

    Also du kleiner Klugscheißer. Antworte mal. Du bist ja so dämlich und kannst gar nicht anders.
     
  5. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dies ist nicht für Kellmen und nicht für Leander bestimmt.

    An alle anderen:

    WARUM GEBT IHR WAS AUF DIESE BEIDEN IDIOTEN
    Wer so ausfallend wird im Forum sollte vom Moderator sofort gesperrt werden.

    Mit ein bisschen Freundlichkeit gehts leichter und das kostet ja nix.
     
  6. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    :p Blah Blah Blah
    Jetzt wird es mir alles zu dumm hier...
    Also : Ich habe von Premiere bekommen was ich wollte.Habe 5 Monate für lau geschaut... ( und das alles legal ;) )
    Regt Euch auf... Das ist mir sowas von egal :D
    Ihr wißt ja : Wen über einen Gesprochen wird ,ist man immer UP TO DATE :)

    So viel Spaß noch und ich hoffe das alle DBoxen von diversen Leuten den Bach runtergehen :mad: :D :eek: :cool:
     
  7. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh ich kann nicht anders:

    Ich dachte "wenn" schreibt man mit zwei "n".
    So ein Windbeutel
     
  8. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber wenigstens mit den emoticons( Smilies, Kellmen) kennt er sich aus, so viele verschiedene in nur einem posting.
    Alle Achtung!

    cu (NICHT Kellman) digihub
     
  9. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    :( War wohl ein Eigentor
    Naja lieber einmal wie drei- oder viermal !! :D
    Aber FEHLER ZUGEBEN ist eine KUNST

    Also schöne Grüße an ALLE

    Kellmen THE ONLY ONE ;)
     
  10. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein lieber Kellmen, ich habe Abitur. Weiterhin bin ich der Meinung, daß auch Sonderschüler keine schlechteren Menschen sind. Einzig Dein Benehmen läßt zu wünschen übrig. Und wenn Du Dich am Telefon auch so benommen hast, dann wird Dienst nach Vorschrift gemacht.Das Problem wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wenn dort ein fauler Sack sitzt, den gibt es leider in jeder Firma, passiert erst mal nichts. Hat man jedoch einen Kunden mit zivilen Umgangsformen am Telefon, schaut man sich die Datei des Kunden immer wieder an, und wenn dann nichts passiert, spricht man denjenigen persönlich an. So ist zumindest meine Arbeitsweise,in deren Genuß Du sicherlich nicht gekommen wärst. Dennoch wünsch ich Dir 'nen schönen Abend und hoffe, daß Du eines Tages die Umgangsformen eines Erwachsenen beherschen wirst.