Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere Händler werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rusty, 8. Februar 2003.

Anzeige
  1. rusty

    rusty Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    A
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wie man Premiere Händler wird. Also selber die ganzen Angebote und Boxen vertickern kann.
    Mittlerweile schiessen ja die zweitklassigen schnell zusammengeschusterten Shops nur so aus dem Boden.
    Ich habe schon etliche Freundschaftswerbungen abgeschlossen, aber als Händler dürfte das doch noch lukrativer sein und vor allem kann man dann auch die Aktionen, die mit der Freundschaftswerbung nicht durchführbar sind (z.B. dbox2 für 99€) an den Mann bringen.

    Gibts da irgendwo Infos was die Voraussetzungen dafür sind und wie das ganze vonstatten geht?
     
  2. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Hallo.

    Einfach mal eine eMail an den Service schreiben. Du bekommst dann nähere Infos per eMail. Man muss einen Vertrag mit Premiere abschliessen, wobei die auch einen Gewerbenachweis sehen wollen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige