1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2007.

  1. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Anzeige
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Wenn die Konditionen nicht stimmen wird einfach nicht abonniert. Wo ist das Problem? Kundenschwund ist die sinnvollste Lösung derartiger Problemchen.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar


    Rischtig, deswegen hab ich auch ab 1.8. nur noch HD, Fussball is gekündigt.
    So nach und nach wird mein Premiere-Paket immer kleiner und irgendwann is es für mich Geschichte.:winken:

    Es sei denn, die ändern tatsächlich mal Ihre Kundenpolitik (oder haben mal wieder die BL) ;)
     
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Premiere = Koffler wie wir ihn kennen, mit seinen Zwangsabo`s.:cool:
     
  4. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Vor der Preissenkung hat es Leute gegeben die es abonniert haben,und genauso wird es auch diesmal sein.Wird wohl auch gemacht um die Kunden gleich zur 5er Kombi zu bewegen.
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Das eigentliche Problem ist ein agiler Südtiroler, den nichts umwirft - Kofi ist das aus den Bergen so gewohnt.
    Was stören ihn denn Kundenwünsche? Es geht doch nur ums Geld und die Befriedung seiner Aktionäre.
    Wenn man auch noch mit Frau von Salm, der Erfinderung zweifelhafter Telefonspiele und Ex-Chefin von Neun live verheiratet ist ...
    :eek:
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Mann,bin ich froh das ich mich nicht mehr mit Premiere rumschlagen muß.Programm wid nicht besser,im gegenteil(siehe HD,Pixelmatsch beim Fussball).Es kann doch nicht sein,das man jetzt 2 Pakete nehmen muß wenn man Fussball oder Blockbuster sehen mag.Ich glaube das diese beiden Pakete am meissten aboniert werden,und da macht der schlaue Fuchs Kofi mal wieder ein Zwangsabo.Wieder mal eine große KUNDENVERARSCHUNG: :wüt:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    neue filme kosten in meiner stadt 1,60, will man sich das von einen tag auf den nächsten ausleihen also 3,20! (wenn man den film abends anschauen will, gehts ja nur von einen tag auf den anderen) 12 km autofahrt und zeitaufwand nicht mit eingerechnet.... + keine möglichkeit den film zu kopieren, zumindest nicht für so einen braven bubi wie mich ;)
    ich kauf mir die filme dann meist gleich richtig oder warte auf premiere weil sich videotheke für mich nicht auszahlt! nur ab und zu leihe ich filme aus!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    2 pakete reichen auch... ;):winken:
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    tja da hat premiere wieder ein eigentor geschossen! ich erinnere mich noch anfang der saison sagt ein umpel zu mir: ich hol mir premiere sport das ist echt saubillig für 10 euro im monat, tja jetzt wieder geld abdrücken für filme die man nicht sehen will, herzlichen glückwunsch für diese preispolitik
    übrigens: danke df für den premiereäartikel der definitv keine werbung war!
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Wenn man Premiere Sport abonniert, dann muss man kein weiteres Paket hinzubuchen. Nur wenn man entweder nur Premiere Blockbuster oder Premiere Fußball haben will, dann muss man ein weiteres Paket hinzunehmen.