1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar


    Also war das nur eine kurze Aktion um ein paar neue Kunden zu gewinnen?
    Ich hoffe,daß sie endlich diese Werbung einstellen,daß der Kunde nur noch das abonniert,was er auch wirklich sehen will,denn das ist eh nur Schönfärberei und entsprach noch nie der Wahrheit.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Ich find's großartig. Innovativ. :)

    Wann darf man HD immer dazu buchen?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Wer hat schon bloß BB oder FB abonniert? Ein Großteil der BB-Abonnenten hat sicher Entertainment und viele Fußball-Abonnenten nehmen Sport dazu.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar


    Genau,ich interessiere mich zwar nur für Fussball,aber was solls nehm ich halt Sport mit dazu,interessiert mich zwar nicht,aber was solls.:D War nur ein Beispiel.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Versteh ich nicht. Wenn's keiner hat, muss man es nicht ändern.

    Genau das Gegenteil dürfte der Fall sein, weswegen das unterbunden wird. So einfach.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Klar niemand, doch warum führt Kofler dann diese Zwangsbündelung ein? Irgendwas stimmt da nicht.. oder ist Kofler plötzlich übergeschnappt? Ach ne ein Sabotageakt von Premiere Feinden, das muss es sein!
     
  7. Blue Lion

    Blue Lion Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Das dürfte dann auch schon wieder fast das Ende von Premiere Flex sein.

    Ein Premiere-Paket kostet ja mit 20 Euro schon doppelt so viel wie ein normales Abo.
    Was sich aber viele noch eingehen lassen dürften (Stichwort Schufa und Konsorten, weswegen manche auf legalem weg kein Abo bekommen).

    Durch die Bündelung von Blockbuster und Fußball dürften die 20 Euro auch Geschichte sein, und vermutlich 40 Kosten.

    So beraubt sich Premiere selbst um seine Chancen wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    ob das für flex gilt, steht nirgends... kann ich mir auch nicht recht vorstellen...!
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    Es wäre dann doch kein Problem, für die Pakete Blockbuster und Fußball REALISTISCHE Paket-Preise anzubieten; meinetwegen 12,99 oder 14,99 Euro. Bei einem Abo von mindestens 2-3 Paketen wären dann wieder grosszügige Rabatte möglich (siehe 3 für 2- Angebote).
    Aber die jetzt wieder eingeführte Zwangsbündelung ist pure Kundenverarschung! :mad:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar

    dieses pakete konzept ist wohl ein fehlschlag!
    viele hier haben ja schon über das schlechte filmprogramm auf Blockbuster gemeckert! Hauptentschuldigungsgrund war immer: was erwartet man schon für 9.99.... ;) jetzt haben wir wieder den alten preis! :LOL: