1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Das ist reine Geschäftemacherei. Statt Ali-Karten gibt es jetzt den Ali-Receiver.

    Überlegt doch mal, warum es für die dbox und die dreambox sol lange keinen Emu gab. Nicht, weil es nicht machbar gewesen wäre. Da werden die Emu-Macher schon geschmiert, damit sie die Dinger zurückhalten
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    @sebastian:
    Auch wenn es hier nichts verloren hat - aber die camd3 kann bisher nicht mit Videoguard-Originalkarten umgehen. Dafür braucht es schon mgcamd & NewCS...

    Greets
    Zodac
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    weil bisher die nachfrage für sender in videoguard gleich 0 ist. wenn aber premiere oder gar entavio in videoguard verschlüsseln, dann gibt es viel mehr leute dich sich an sowas heranmachen, weil es eine breite Masse dahinter steht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Ist doch auch egal welcher emu das nun ist. Fakt ist die Möglichkeit besteht :rolleyes:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Naja, es ist schon ein Stück komplizierter das zum Laufen zu bringen als eine simple camd3 ...

    Und dass Videoguard bisher niemanden interessiert halte ich für ein Gerücht. Sky UK ist der größte Pay-TV Anbieter in Europa der auch weit über UK und ROI von Interesse ist.

    Greets
    Zodac
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    UK ist teuer und H....n ist dort wahrscheinlich auch teuer. :eek:

    Selbst die Karten sind zu teuer zum "Kopieren". :eek:
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Wieso kompliziert? Es gibt fertige Images als stand-alone-emu. Da ist nichts komplizierter als es bisher auch war. Es hat sich gar nichts geändert.