1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ersatzfernbedienung (Dreambox Fernbedienung in klein)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 29. Mai 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Premiere Universalfernbedienung

    Hallo Leute,

    ich habe hier eine Premiere Universalfernbedienung. Es ist die kleine, die wie die Dreamboxfernbedienung (in klein und schwarz) aussieht, viele verschiedene Premiere Receiver und auch den Fernseher steuern kann. Diese wurde nur in kleinen Stückzahlen ausgegeben und wird seit längerem nicht mehr ausgeliefert.
    Habe leider die Bedienungsanleitung dazu nicht. Kann mir bitte einer sagen wie ich diese auf die d-box2 von Philips programmieren kann?
    Vielen Dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.671
    AW: Premiere Ersatzfernbedienung (Dreambox Fernbedienung in klein)

    Ok, ich war jetzt ungeduldig und habe die Premiere Hotline bemüht:

    Bedienungsanleitung Premiere Universalfernbedienung

    Programmierung:
    1. P-Taste drücken
    2. Setup-Taste gedrückt halten bis es zwei mal blinkt
    3. Codezahl eingeben

    Codetabelle:
    d-box1 Nokia: 0100
    d-box2 Nokia: 0101
    d-box2 Sagem/Philips: 0103
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006

Diese Seite empfehlen