1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 27. April 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Darüber habe ich mich auch gewundert. Vielleicht hat er eher Schnee genossen. ;)
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Hatte nie Probleme(*). :p Ganz ausschließen, dass Premiere einfach behauptet, man hätte ein (anderes) Paket abonniert, kann man es natürlich nie. Man weiß ja auch nicht, was ein Hotline-Mitarbeiter da vielleicht im Delirium angestellt hat. Prinzipiell wäre es ja sogar möglich, dass sich da schlichtweg jemand an dem Zuschauer rächen wollte - vielleicht ein Bekannter o.Ä.

    (*): Na gut, fast nie. Aber da waren keine juristischen Geplänkel nötig, sondern die Sache wurde mit einem Fax an die Geschäftsleitung aus dem Weg geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Tolle Schönfärberei, die hier zu lesen ist. Natürlich gibt es überall Leute, die Fehler machen oder gar vorsätzlich 'Erfolge' produzieren, wo es keine gibt. Nur wenn man nichts anderes als den Eintrag in der Datenbank und einen Widerruf vom Kunden hat, dann droht ein Unternehmen nicht und übergibt die Sache auch nicht einem Inkassobüro, sondern entschuldigt sich und wenn Mitarbeiter mehrfach unangenehm auffallen, dann haben die zu gehen.
    Nichtnachzuvollziehen ist eine Bankrotterklärung der Premiere Sprecherin, nicht mehr und nicht weniger! Da gibt es absolut nichts zu beschönigen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Woher die ca. 500 Euro Forderung in 3 monaten herkommen soll, vor allem weil premiere ja das programm nach 3 monaten abgeschalten hat, ist mir irgendwie schleierhaft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Ganz einfach abzuwenden!
    Ich habe denen niemals meine Telefonnummer gegeben.
    Als ich in meiner alten WOhnung lebte, riefen die regelmäßig an und wollten irgendwas verticken (Lottoscheine, Versicherungen, Zeitungen) und natürlich nach einer Kündigung neue Angebote machen.
    Nach dem Umzug habe ich meine neue Nummer nicht mehr gemeldet und nun ist es ruhig. Immer mal nen Brief aber mehr nicht.
    Kein Unternehmen bekommt mehr meine Nummer. und ich bekomme dadurch endlich keine Werbeanrufe mehr, egal von wem!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung


    Dann musst Du aber eine neue Telefonnummer ohne Eintrag beantragen,
    und darfst Dir kein Handy mehr kaufen und auch nie mehr was online
    oder im Versandhaus bestellen. Denn insofern Deine Telefonnummer im
    Telefonbuch steht,ist sie öffentlich, und Deine Adresse darf weitergegeben
    und verkauft werden.:D
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Also Leute mal ganz ehrlich und bleibt mal ruhig. Das ist doch mal wieder ne typische Regenbogenpresse-Sensations-Macherei.
    Wieso sieht der gute Mann Schnee auf dem Bildschirm?
    Wie kommt so ein Betrag zu Stande?
    Hat der Kunde vielleicht einige Briefe verballert?
    Vielleicht ist er sogar eine Art Premiumkunde, der das Vater-Kind-Abo hat (was noch nie jemandem angeboten wurde)
    Im Paket enthalten: Jetix, Disney-Channel, Junior, Beate Uhse, Blue-Movie und natürlich der Snow-Channel! Oder wie kommt sonst der "Schnee" auf den Bildschirm? Das kostet dann halt so viel.

    Und wie war das nochmal mit dem Manbescheid? Den hat Premiere verschickt? Ach was..!
    Und im Übrigen: Wer ist Frau Fuß? Hat sich da nicht Goldi einzuschalten? Das ist doch die einzige kompetente - natürlich neben Börni himself oder?

    Fragen über Fragen

    u.A.w.g. :winken:

    P.S. Habt ihr mal auf den Link geklickt? Ich glaube das ist kein Wunder, wenn der gute Mann keinen Empfang hat... Nirgendwo ein Premiere-zeritifizierte Receiver... Und möglicherweise ist auch kein Empfangsteil vorhanden... Und überhaupt... wie guckt der eigentlich?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Wenn ich über meine Erfahrungen mit Prem. ein Buch schreiben würde, ich würde niemals einen Verleger finden, das mir das alles keiner glauben würde.
    (ausser der der Verleger ist P. Kunde , dann hätte ich eine Chance)
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    So so Regenbogenpresse-Sensations-Macherei? Dann muss es ja spätestens heute eine Gegendarstellung von Premiere geben, da auch Frau Fuß erfunden wurde. Und wie der Betrag zustande kam? Na da ist Premiere gefragt, nicht die Zeitung und nicht der Kunde. Aber was sagt Premiere dazu?: Nichtnachzuvollziehen...! Genau wie dein Beitrag!
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Sorry, Doppelpost. Bitte einfach löschen... oder überlesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008