Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Premiere-Direkt Gebühren, wann werden sie abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Finesse, 3. Januar 2003.

Anzeige
  1. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Ich habe seit dem 17.12. Premiere und bereits 2 Filme aus Premiere Direkt bestellt (und geguckt). Nur bis heute ist keine Abbuchung zu finden - Zweimal wurde allerdings völlig korrekt der Monatsbeitrag abgebucht (einmal anteilig 17.-31.12. und einmal voll für Januar).

    Warten die bis ein grösserer Betrag zusammenkommt bei PPV? So dass plötzlich eine 3000 EUR-Abbuchung kommt? ;-)

    Pascal
     
  2. tomann

    tomann Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    14467 Potsdam
    Das wird in den nächsten Tagen passieren! Im November habe ich 3 Filme gesehen auf den Direktkanälen. Erst wurde einer abgebucht dann 2 Zusammen. Ungefähr 2 bis 3 Wochen später. Und die beiden die zusammen abgebucht wurden lagen dicht bei einander.
    Gruß
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.582
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also mit der Abbuchung kann das auch mal länger dauern.
    Hatte mir im Januar vergangenen Jahres "FINAL DESTINATION" bestellt.
    Abgebucht wurde im September !!

    Ciao

    MS2K
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Also als ich mir PPV Filme angesehen habe, wurden bei mir immer ALLE 3 ZUSAMMEN abgebucht.
     
  5. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Laut Premieremitarbeiter wird im darauffolgendem Monat Abgebucht.
    Wenn sie es aus Personalmangel nicht verschlafen.
     
  6. tensing

    tensing Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Göttingen
    Personalmangel??? Rechnungen werden bei Premiere
    wohl kaum per Hand erstellt. Direktbestellungen werden im Folgemonat berechnet. Erfolgt keine Brechnung sind mit Sicherheit Freifilme im Spiel, welche je nach Vertrag zu Vertragsbeginn gewährt werden. Einige Weihnachtsangebote hat Freifilme inklusive.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige