1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere aufnehmen prob.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheBurner87, 17. Mai 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.904
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Premiere aufnehmen prob.

    Bringt Dir aber spätestens beim 2. Keywechsel nichts mehr.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.097
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere aufnehmen prob.

    Das stimmt, war in der Vergangenheit ein großes Risiko weil Premiere häufig den Key wechselte. Ist aber aktuell kein Problem. Die nachträgliche Entschlüsselung sollte aber dennoch zeitnah geschehen.
     
  3. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Sport HD
    Sky Bundesliga HD
    AW: Premiere aufnehmen prob.

    Der Humax 9700 z.B. ist ein Receiver, der zwei Premiere Programme gleichzeitig entschlüsseln kann.

    Dies kann der iCord leider nicht!


    Tipp:
    Während einer Aufnahme auf Premiere nicht auf einen anderen Premiere-Kanal zappen, dann wird die Aufnahme unverschlüsselt auf der Festplatte abgelegt.

    Bei Premiere gibt es doch wahnsinnig viele Wiederholungen. Nimm doch, wenn möglich, die Filme einfach nachts auf oder tagsüber, wenn Du üblicherweise kein TV schaust.

    LG
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.919
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere aufnehmen prob.

    Kann er das auch mit eingesetzem (und benutztem) CI Modul ? Ich meine mich zu errinner, dass der das NICHT konnte. Nur durch den Integrierten Kartenleser kann er das ! Und, dass das geht hat auch niemand bestitten ;)
     

Diese Seite empfehlen