1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 13. August 2011.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premier League 11/12

    Korrekt.;)

    Da gab es früher in einem anderen Thread mal heftige Diskussionen...:D
     
  2. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League 11/12

    Das ist der Hintergrund

    Warum Manchester United nicht ManU ist | stef-online.net
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 11/12

    ManUtd klarer Favorit, City aussichtsreichster Außenseiter, Liverpool packt den dritten Platz, und Chelsea rutscht immer mehr ab, dort macht sich jetzt bemerkbar, daß man Ballack gehen hat lassen.. :D:D

    Und Arsenal, ich glaube, daß die sogar Schwierigkeiten haben, die Euro League zu erreichen, es sei denn, sie haben noch einige Transfergranaten im Hintergrund. Könnte das letzte Wenger-Jahr sein.........
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 11/12

    Die Reds klären die Resterampe, Kyrgiakos nach Wolfsburg, GottseiDank ist eine der größten Pfeifen weg, die je das rote Trikot getragen haben. Jetzt noch Poulsen abschieben, dann ist Platz für weitere 1-2 Neue........

    Die Gerüchteküche spricht von Craig Bellamy, den würde ich gerne in Anfield sehen..........
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 11/12

    Er war doch schonmal in Liverpool... ;)
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 11/12

    Jepp, Bellamy ist ein toller Kämpfer, würde mich auch freuen wenn er wieder in Anfield auflaufen würde.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    sorry, man ist halt schneller wenn man nur das "U" schreibt. Werde versuchen es in Zukunft zu vermeiden.

    P.S.: Nasri nun auch noch weg bei den Gunners, jetzt wirds wirklich eng für Wenger....ober es heuer auch wieder heißt: Arsene knows ???;)
     
  8. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League 11/12

    The nutter with the putter :D
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Der Spinner mit dem Golfschläger;):winken:

    Craig Ballamy
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 11/12

    Schrecksekunde beim Spiel Chelsea - Norwich (Endstand 2-1)!

    Drogba lag benommen auf dem Platz, mittlerweile aber wieder bei Bewusstsein. Habe nicht gesehen, was passiert war.

    Gleich geht's für die Reds weiter!

    Gegner ist Bolton...