1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 25. Mai 2006.

  1. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Wenn sie die Bundesliga so moderiert wie ihre spanische Kollegin die Primera Division: http://www.mamasfeinstes.de/archiv/2006/02/vorbild_spanien.html

    WARUM NICHT!:eek: :p :eek:
    whopper
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Wer sagt denn das Arena ueberhaupt Modeartoren braucht...

    Bis dato hat man ja nur von der Uebertragung gesprochen, also vom Bild :winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37.444
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Immer Ärger mit den Bällen! :D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.498
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Ich denke Premiere hat mit den besten Moderatoren die Verträge verlängert.
    Letztendlich wird sich eh noch zeigen,wie Premiere ab August überhaupt die Bundesliga präsentieren wird!:winken:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Andreas "Die einzige Amazone im Feld" Richter würde sicher gerne auch mal Fußball kommentieren!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    mal sehen, irgendwo wird man schon was passendes finden. Hab gelesen, dass Steven Gätjen (derzeit Hit24) neben Olli Welke den "Hellmann von Premiere" geben soll.

    Der Typ, der beim ChampFinale für Hansch bei Sat1 wegen kurzfristiger Tonprobleme eingesprungen ist, soll auch auf ARENA´s Agenda stehen!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Ein Österreicher??? :rolleyes:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    ..ne ein Deutscher mit dem typisch deutschen Namen Scheunemann!:eek:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    Ich denke, ein Österreicher hatte kurzfristig für Hansch kommentiert, zumindest erzählte man das hier im Forum, denn selbst kann ich das nicht beurteilen, da ich dann doch lieber Marcel Reif zuhörte...
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: PR/Arena - woher nur all die Mod/Kommentatoren?

    die sollten mal bei ARD/ZDF u. den Dritten nachfragen. Da rennen immer massenweise unnütze dumme Interviewer rum. Im Ö-Rechtlichen könnten die gut und gerne die Hälft rauswerfen.
     

Diese Seite empfehlen