1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Ich fürchte, dass dan der Videocast wegfällt. Beim 2DF neo konnte man sich die Folgen kostenlos über iTunes immer runterladen.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Und TWIX sollte wieder RAIDER heißen...
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Das denke ich eher nicht. Man wird eher "Von dem Hand in den Mund leben". Aber ich denke der Sender wird Nischen finde und diese bedienen mit Formaten oder auch Serien die auf den großen Sendern weniger Chancen haben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    der vergleich hinkt gewaltig! diesen schokoriegel GIBTS ja NOCH, er hat nur einen anderen namen! aber die spielshow gibts eben NICHT mehr! auch nicht unter einem anderen namen!