1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PID zu kurz

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fellas, 7. Januar 2004.

  1. Fellas

    Fellas Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Übersee
    Anzeige
    Ich hab mal ne Frage,
    Ich kann mit meinem receiver kein MTV2 empfangen, deßhalb bin iuch auf die Homepage von mtv2 und hab mir die daten für den digitalen empfang über satellit!
    ich hab gemerkt dass mtv2 jetzt einen neuen Pid hat, ich ging also ins menü meines receivers um den pid zu ändern, dort sind für den Pid 4 stellen auszufüllen, der pid von mtv2 hat aber nur 3 stellen!
    Wenn ich an die erste stelle eine 0 mache geht es nicht!
    was soll ich tun?
     
  2. Fellas

    Fellas Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Übersee
    Hat sich erledigt, hatte nur die falsche frequenz! breites_
     

Diese Seite empfehlen