1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVD Recorder DVDR 70 reagiert nicht mehr Fehlercode AE3BCE8

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hasenhuhn89, 26. September 2010.

  1. Hasenhuhn89

    Hasenhuhn89 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Habe ein Problem mit meinem Dvd-Recorder...er lässt sich weder öffen noch reagiert er auf sonst irgendwas...Nach dem Einstecken des Netzstecker wird der Fehlercode: AE3BCE8 angezeigt.:confused:

    Da ich das Gerät länger nicht benutzt habe, kann ich auch nicht sagen, ob sich noch eine Dvd im Laufwerk befindet.

    Kann mir jemand sagen, was der Code bedeutet und ob man das Gerät irgendwie reparieren kann??

    Danke im vorraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.900
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DVD Recorder DVDR 70 reagiert nicht mehr Fehlercode AE3BCE8

    Gruß Gorcon
     
  3. Hasenhuhn89

    Hasenhuhn89 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Philips DVD Recorder DVDR 70 reagiert nicht mehr Fehlercode AE3BCE8

    ah, ok...also vorhin ging er dann plötzlich doch nochmal...seltsam....trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen