1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Kann mir jemand hier ein passendes Arena-Modul empfehlen,was auch gut funktioniert?Danke!
     
  2. Giancarlo

    Giancarlo Guest

    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    Ich habe ständig Tonaussetzer bei Premiere HD. Nur wenn Fussball läuft ist der Ton einwandfrei. Liegt das am Receiver oder an Premiere? Kennt jemand dieses Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    dadurch das es nur bei Premiere ist,kann es schlecht am Reciever liegen oder?
    Habe das Problem auch manchmal,aber nur über das HDMI Kabel,über das optische an der Anlage ist es inwandfrei.

    Hat jemand einen Tip wegen dem CI?
     
  4. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips DSR 5005

    Ich hab mir auch den Receiver zuggelegt und versuche gerade die ganze Zeit meine Premiere S02 Karte in den Receiver zu stecken, doch irgendwie will die nicht. Hattet ihr auch so ein Problem?

    Update: Hat sich erledigt. Das Gehäuse ist verzogen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Das erste mal gings mir auch so,hat aber dann doch geklappt!Seitdem keine probleme mehr!
     
  6. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo zusammen,

    auch ich betreibe den 5005er voerst an meinem 16:9-RöhrenFernseher, Der Receiver ist auf 16:9 eingestellt. Der TV steht auf 4:3 bzw. 14:9.

    :( Zur Formatumstellung via Scart muß ich folgendes sagen:
    Schaltet man den Receiver auf eine 16:9-Sendung um wird das Bild korrekt in Breitbild ausgegeben. Kommt ein Werbeblock (z. B. ZDF!) schaltet der TV auf 4:3. So weit ist alles in Ordnung. Kommt aber nach dem Werbeblock wieder die 16:9-Sendung, dann schaltet der TV zwar wieder auf Breitbild um, aber oben und unten ist jetzt ein schwarzer Balken, so daß das 16:9-Vollbild in die Breite gezogen wird. Erst wenn man am Receiver kurz auf ein anderes Programm schaltet und dann wieder zurück wird das Bild wieder als 16:9-Vollbild dargestellt.

    Und das nervt!

    Beim Grobi (und früher beim Humax PR-Fox) funktioniert es übrigens auch korrekt. Es muß also am 5005er liegen.

    Hoffentlich ist das bei HDMI nicht so.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Meiner läuft üner HDMI und habe keine Probleme damit,nur mit der Entschlüsslung über das CI
     
  8. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Wenn ich ganz normal meine Premiere Karte reinmache, kann ich in einen alphaCrypt Modul eine andere Premiere Flex Karte reinmachen und darüber Filme bestellen ? Geht das ?
     
  9. guenter52

    guenter52 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo Leute!
    Ich bin ein Neuling in Punkto HDTV,und habe ein kleines Problem mit meinem Philips 5005. Ich kann die Lautstärke des Receivers nicht regeln,ich habe schon alles versucht.Ich habe den Receiver über HDMI-Kabel angeschlossen,kein weiteres Kabel. Mein Fernseher ist ein neuer Toshiba 52 Zoll-Regza. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tips geben. Ich kann nur über die Fernbedienung des Fernsehers die Lautstärke regeln,über den Receiver geht es nicht. Bitte helft mir!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Philips DSR 5005

    Du kannst mit der FB Deines 5005er die Lautstärke des TV regeln. Entsprechende Codes und die Anleitung dazu findest Du in der Bedienungsanleitung des Receivers.
    Mit Select auf TV gehen-> Taste 1 und 3 drücken bis es oben blinkt und dann den Code eingeben. Schaue aber bitte in die Bedienungsanleitung Deines Receivers.

    Rohrer