Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Patentstreit: Apple und Samsung schweigen nach Verhandlungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.285
    Anzeige
    Um den Pantentstreit zwischen den beiden Elektronikkonzernen eventuell doch noch außergerichtlich beilegen zu können, zwang ein US-Gericht die Streithähne nun für zwei Tage an den Verhandlungstisch. Über etwaige Ergebnisse schweigen sich die Firmen aus, regen dadurch in den Medien aber Spekulationen über ein Scheitern der Verhandlungen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige