1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma Tv summt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von djnikde1975, 26. Oktober 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Welches Modell hast Du denn?
     
  2. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Hab mich jetzt noch so mal im Internet schlau gemacht.

    Das Surren ist wohl ein weit verbreitet Problem bei Plasma TV
    Mache Leute haben das schon immer mache mit der zeit mache überhaupt nicht.
    Werde am Montag mal bringen Panasonic anrufen ,aber ob die reparieren kommt wohl auf die Lautstärke des surrens an..
    ich finde aber so ein teures gerät darf eigentlich keine nervige Geräusche machen. .
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Das war der Grund warum mein erster Panasonic von 2000, eine 16:9 32" Röhre, unerträglich brummte. Nach einer Woche tauschte ich ihn dann gegen einen Sony. Und schon hatte ich Ruhe.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Erst hatte ich einen Panasonic TH 42 PV 71 F dann für kurze Zeit einen TX P55VT30 und seit Märtz einen TX-P55STW50. Den VT30 habe ich getauscht weil ein Kumpel von mir unbedingt PIP brauchte und die aktuellen Modelle dies nicht mehr hatten oder zu teuer waren.

    Gegen Störgeräusche bin ich extrem allergisch, daher kam auch ein PC als Mediaplayer für mich nicht in Betracht.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Daran hab ich mich noch erinnert, war mir nur nicht mehr sicher nach dieser Aussage!

    Denn der TX-P55VT30 hat definitiv Lüfter! Ich sitze hier gerade vor dem TX-P50VT30 und der hat hinten 4 Lüfter, die man auch beim Einschalten deutlich hört! Nach 2-3 Sekunden werden sie zwar runtergeregelt und stören beim normalen TV schauen auch nicht, sind aber bei "Ton Aus" immer noch hörbar!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    richtig, aber die hört man nur beim einschalten deutlich danach ist selbst eine 2,5" Festplatte lauter, der STW hat keinen mehr.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Könnt ihr mir ein günstigen plasma tv von Panasonic empfehlen? So ab 700-800€?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.718
    Zustimmungen:
    39.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Ca. 1000,- Euro Straßenpreis kostet der Einstiegsplasma von Panasonic im 42 Zoll Format.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic Plasma Tv summt

    Jeder neue Panasonic Plasma surrt. Es hängt aber stark von den Gegebenheiten ab, ob man es hört. Wird das Surren unglücklich an der Wand reflektiert und verstärkt, ärgert man sich. Die alten Panas haben auch gesurrt, aber durch das tiefere Gehäuse wurde das besser absorbiert.