1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Ja, das ist auch Sinn der Sache. Nach zwei, drei Wochen bemerkst du den anfangs ungewohnten Effekt gar nicht mehr. So ging es mir zumindest.
    Ich kann dir nicht helfen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Was hat eigentlich eine Bildglättung, die auch ich bevorzuge, mit dem vermeintlichem Einbrennen zu tun? So und so ist das Logo tatisch. Es sei denn die Glättung ist zu hoch eingestellt und das Logo bewegt sich durch Bildfehler bei Zäunen im Bild oder so...
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"

    Das sagt meine Frau auch :)

    Im grunde ist es halt der 50 Hz Bug und die nachleuchtgeschichte. Den Rest kann
    man vernachlaessigen.

    Eike, das hat nix miteinander zu tun. Gag und ich hatten da kurz aneinander vorbei geredet