1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

  1. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    @friedolin, danke für den tip!

    jetzt noch eine frage: was muss ich einstellen das ich immer! das 16:9 vollbild habe und nicht die schwarzen streifen rechts und links?
     
  2. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Ja ok sorry, also du müsstest auf das Expertenmenü:

    CA-System: ?
    CA-Anm: ?
    PMT: ?
    CA PMT lösch: ?
    CI Fehler: ?
    d-box: ?

    Danke dir.

    Gruß
     
  3. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    CA-System: multi (more)
    CA-Anm: dynamic (refresh always)
    PMT: off
    CA PMT lösch: 0 s
    CI Fehler: 1500 ms
    d-box: on

    hoffe das reicht so!!!

    wie stelle ich 16:9 ein das es auch so bleibt bei allesn sendern, auch bei 4:3 sendungen!
    wenn ich umschalte auf vollbild und den receiver ausschalt, ist die einstellung beim einschalten wieder weg.
    ich glaube da es an mir liegt, brauche mal nen tip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  4. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Wieso stellst Du von 16:9 auf Vollbild?

    Was hast Du für einen Fernseher?

    Du stellst den Pana auf 16:9 und dabei belässt Du es.
    Formatänderungen machst Du mit dem Fernseher.


    gruss
    jurassic
     
  5. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    habe nen 50 zoll pana!

    hat sich aber erledigt. habe den 350 auf pan/scan gestellt und jetzt lüppt et.

    nur der lüfter nervt bei leisen gucken!!!!:wüt:
     
  6. Manu24

    Manu24 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-32
    Pansonic: DMR-XS350
    Yamaha: PianoCraft 320
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Hallo,
    hab meinen seit Sa. und bin bisher zufrieden. Was ich am AnfangVermisst habe ist das es keine Lautstärkenregelung gibt. Da ich es am Verstärker Angeschlossen habe ist es etwas Nervig.

    Mich würde Interessieren was bei Euch auf "Viera Cast" zu sehen ist, bei mir nur Tagesschau, YouToube, Bild und Picasa. Hat jemand mehr?

    Ich finde die Bildqualität super.

    Gruß
    Manu
     
  7. Manu24

    Manu24 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-32
    Pansonic: DMR-XS350
    Yamaha: PianoCraft 320
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Also ich hab das versucht bei mir mit den Ergebniss das ich keine HD-Programme mehr hatte. Auch hat er nur Astra 19.2 gefunden nicht auch den Hotbird Sat. Es waren auch ca. nur 1/3 meiner auf 1Kabel-Lösung Angezeigt. :confused:

    Hab das wieder zurückgebaut und wieder alles gut:)

    Gruß
    Manu
     
  8. raftermen

    raftermen Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    na supi, optoinskanäle funzen nur bedingt!
    kann bei der el keine einzelkanäle auswählen!
    so geht das gerät wieder zurück!
     
  9. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Also bei den Einen scheint's zu funktionieren mit den Unterkanälen und bei den Anderen nicht.Komisch.

    Eine Bitte meinerseits an Alle die inzwischen einen DMR-XS350 oder einen BMR-BS750 haben: Bleibt am Ball,testet das Ganze am Samstag nochmal und stellt eure Erfahrungen hier ein.
    Noch eine Bitte von mir: Probiert doch mal bereits am Samstag früh ein einzelnes Bundesligaspiel per Timer zu programmieren,würde mich interessieren ob das funktioniert.
     
  10. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

    Das mit dem Programieren des Timers für eine BL Partie ist ja abhängig davon, ob auf den Optionskanälen schon ein Signal Samstag früh gesendet wird.

    Ich werde aber auf jeden Fall mal beide AC Module Samstag nachmittag testen und auch per SID nach den Optionskanälen suchen und falls es gelingt kann man sie ja direkt abspeichern. Dann wäre das für mich ok.