1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket-Diskussion Film vs. Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crazytv, 3. August 2010.

?

Welches Sky (Premiere) Paket hast du abonniert?

  1. Film

    496 Stimme(n)
    80,4%
  2. BuLi

    367 Stimme(n)
    59,5%
  3. Sport

    394 Stimme(n)
    63,9%
  4. HD

    476 Stimme(n)
    77,1%
  5. Kein Premium, bzw. nur Welt (Familie)

    52 Stimme(n)
    8,4%
  6. Premiere Star (Welt extra)

    228 Stimme(n)
    37,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Und genau deswegen wird Welt (Familie) indirekt ausgeklammert und nur gewertet, wenn es allein abonniert wurde! Wäre sonst auch bisschen blöd, denn Alle bekommen es als Zwangspaket aufs Auge gedrückt :eek:. Das sorgt(e) im Forum ja schon öfters für Zündstoff à la „ich will doch aber nur Film/BuLi/Sport!“
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    ich habe: SPORT - Film - Welt - (Weltextra) - HD - TV Digital für 31.90€, keine BL!
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Premiere Star (Welt extra) + Film

    Mehr brauch ich nicht. HD wär zwar nicht schlecht, aber nen 10er extra is mir zu viel :(
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    @Blue7 und Marcelv88
    Es gibt doch das MusicChoice-Paket.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Welt+Sport+BL
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Ist in so einem Forum nicht außergewöhnlich.

    In einem Golf-Autoforum wirst du z.b. auch einen höheren Anteil an GTI-Fahrern haben als an "Normalmodellen".

    In Fachforen treffen sich Freaks bzw. Leute, die an etwas mehr Interesse haben als der Querschnitt. Daher auch die Bereitschaft, mehr Geld für die jeweilige Sache zu investieren.
     
  7. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Kann man den Thread hier nicht oben festmachen? da bleibt er immer aktuell..
     
  8. conquerer

    conquerer Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Ich habe noch das alte Premiere Abo mit Thema, Blockbuster und Entertainment (jetzt Welt und Film).
    Thema war zu der Zeit ein ganz normales Paket und wurde hauptsächlich wegen SciFi, MGM und 13th Street gebucht.
     
  9. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    1. Karte: sky Komplett inkl. HD + kostenloser TV Digital für 49,90
    2. Karte: Welt (extra) + Bundesliga 16,90
    3. Karte: Welt + Film + ALLE HD 16,90
     
  10. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    welt, buli + sport. allerdings ist sport gratis.