1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket-Diskussion Film vs. Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crazytv, 3. August 2010.

?

Welches Sky (Premiere) Paket hast du abonniert?

  1. Film

    496 Stimme(n)
    80,4%
  2. BuLi

    367 Stimme(n)
    59,5%
  3. Sport

    394 Stimme(n)
    63,9%
  4. HD

    476 Stimme(n)
    77,1%
  5. Kein Premium, bzw. nur Welt (Familie)

    52 Stimme(n)
    8,4%
  6. Premiere Star (Welt extra)

    228 Stimme(n)
    37,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    bin auch in der HD-Prepaid-Verlängerung ;)

    ALLE HD + FILM + WELT + EXTRA
     
  2. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Moin,
    Sky-Komplett + HD über SAT.



    Gruß
    Klaus
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Zwischenergebnis. Ich bin total überrascht und danke, dass ihr euch bisher so fleißig an der Umfrage beteiligt habt! Das HD so stark ist, hätte ich NIE gedacht, habe selbst noch nicht mal eine HD-Glotze. Immer wenn ich eine kaufen will, wird die nächste Innovation angekündigt zuletzt 3D- und OLED-Fernseher. Und meine Röhre läuft ja noch… :winken:

    Egal, anscheinend ist "HD" wirklich der Pay-TV Motor bei uns und ich habe das total unterschätzt. Da hat Sky anscheinend alles richtig gemacht. Selbst Film ist vs. Sport noch gut vertreten. Ich weiß, viele haben ja mehrere Pakete. Spielt aber umfragetechnisch keine Rolle, denn hier geht's ja um die Inhalte. Film ist bei den Abonnenten also mindestens genauso beliebt wie Sport. Könnte man, wenn man die Diskussionen im Forum verfolgt, jetzt nicht unbedingt vermuten.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    habe FILM+BULI+HD (28,90 Prepaid Rückholer), aber bei Film interessiert mich nur CinemaHD...
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    sky-Komplett mit HD ohne Welt Extra

    Ich würde gerne noch eine weiter Umfrage dranhängen:

    Wieviel bezahlt Ihr aktuell für sky?

    Unter 10 Euro
    10-20 Euro
    20-30 Euro
    30-40 Euro
    40-50 Euro
    Mehr als 50 Euro
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Sag mal es ist doch scheioß egal. Wer welches Paket von sky hat und dafür zahlt. Sky ändert aufgrund der schwachsinnigen Topics der letzten Tage rein gar nix!

    Der eine zahlt 30€ für komplett der andere den Standartpreis von 50€. Darauf kannste null Statisiken oder sonst was machen!
     
  7. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Was bietet Sky denn für Musik an? habe ich irgendwelche Sender nicht gefunden oder irgendwas übersehen?

    Gruß
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Richtig ausser Classica und Golstar gibts keine Musiksender. Es wäre wohl so einfach das MTV Unlimited Paket zubuchbar zu machen (sofern es keine Exklsuivverträge mit Technsiat gibt)
     
  9. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Mit der Umfrage sieht man zwar wie beliebt die Premiumpakete sind, aber wäre auch interessant wieviele Welt schauen.

    Kriegt man hier aber wohl nicht rein in diese Umfrage, da Welt ja Pflicht ist.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    1. Karte: Komplett + HD
    2. Karte: BuLi + Film + HD
    3. Karte: Film
    4. Karte: Kinderkarte (scheint immer verlängert zu werden)