1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und ATV Empfang?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von silentknight, 3. November 2013.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Tja, aber die schon vor langer Zeit in diversen "Hackerforen" viel beschworenen 0D95-Hacks waren leider nur heiße Luft und ein Produkt der Fantasie der Möchtegern-Hacker. :D

    Gruß Holz ;)
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Weiß man eigentlich wo der 0d05 Hack hergekommen ist??
    Oder haben uns den nicht auch die Ösis zukommen lassen??
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Sicher nicht da die alten "Crytoworks" Karten schon davor Ausgelesen worden sind, man nennt das auch in der Scene einen "Dump" :D:winken:

    Vorteil war einfach das die Karten ähnlich angesprochen haben, warum die CZ Cryptoworks Karte vor Ende des System erst Public wurde, hat wohl etwas mit der "Einstellung" zutun, die sich eben geändert hat !

    Genau so das man Jahrelang Conax Karten von MTV bis zum Jahre 20.. verlängern konnte durch einen Trick *gg* Aktuell läuft meine bis 2026 XD

    Ich vergleiche das gerne mit dem "StreamHack" wo viel Geld für NICHTS bezahlt worden ist *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Ist ja eigentlich eh schade das die ganze
    Szene in der Richtung "TOT" ist!!
    Hat schon Spaß gemacht den einen oder
    anderen K..Y auf eine Karte zu bruzzeln!!:D:D
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Interessanter war es die selber zu loggen mit Interface und auf die eigene Karte zu schreiben :D:D SCT war da früher sehr Aktiv mit Keywechsel *gg*

    Zeiten ändern sich halt und auch eine "Scene" :winken:
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: ORF und ATV Empfang?


    so isses!!
    leider
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Die "Scene" scheint keinen Bock mehr zu haben, oder exakter: sie ist mit ihrem Latein am Ende!:D
    Irdeto2 ist ja auch angeblich schon soo lange gehackt. Beweise? Nö! :D

    Diese Selbstdarstellerszene ist am Ende. Sonst hätten sie jetzt schon längst kommerzielle Hackerkarten für den ORF parat. Gegen Cash und höchst illegal. Aber nix ist.;)

    Gruß Holz ;)
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Also die Karten Mafia geht schon irgendwie ab!!:D:D
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Wenn, dann höchstens unter sich.;) Bist Du ein Insider? Dann klär uns auf, was es Neues gibt!

    Gruß Holz ;)
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Solange da keiner was zahlt für kommt nix neues von den Karten Ali´s